Sunseeker Bustier-Bikini-Top Fancy, aus Strukturware

Schöner Artikel

Schönes top Aber eher was für kleine Brüste Ansonsten tolles Preis Leistungsverhältnis

Bustier schöne Farbe und Design

Mußte das Oberteil zurückschicken, da es für meine Oberweite eher kastenform hatte. Dieses OBERTEIL WÜRDE ICH NUR FÜR cup A/B empfehlen, da es sonst sehr wuchtig wirkt. Also für Frauen mit weniger Oberweite sehr zu empfehlen. Der Stoff fühlt sich stabil und anschmiegsam an.

Sieht gut aus

hält auch was das bild verspricht. Angenehmer Stoff , sehr gute Verarbeitung. Fällt leider zu klein aus.

Sportlicher Bikini mit schöner Rückenlösung

Ich hatte erst so meine Zweifel, ob mir dieser Schnitt stehen wird. Das war total unbegründet, auch bei ein bisschen mehr sitzt er toll. Leider verrutschten die Einlagen beim ersten Waschen. Das Gefummel die Pads wieder an die richtige Stelle zu schieben ist lästig. Im Großen und Ganzen ein hochwertig verarbeitetes Bikinioberteil mit kleinen Schwächen.

Schöner Rückenverschluss!

Das Material ist dick und fühlt sich gut an. Es erinnert an die Stretch-Badeanzüge aus Kindertagen, nur ohne Stretch. Sicherlich mag es genauso wenig kratzige Oberflächen. Die eingearbeiteten Körbchen sind schön dünn, bieten aber einen guten Halt. Leider sind die Träger nicht verstellbar und mir etwas zu lang. Da das Oberteil außerdem meinen Achselspeck nicht verstecken wollte, ging es zurück. Die Größenangaben sind zutreffend. Ich trage sonst eine 36/38 und bei BH´s 75 C.

ich war etwas enttäuscht

Auf dem bild sieht alles super, in wirklichkeit aber nicht mehr so toll... Die Farbe ist deutlich heller. Und Innenstoff der weiß ist irgendwie siehtbar oben am Rand. Man muss dabei etwas basteln...

Beate Schmer

Fällt etwas kleiner aus 🥲sitzt nicht so gut und ist sehr beängstigend 🤯

Ausgefallener Bikini

Ein wirklich hübscher Bikini. Sportlich und sexy. Mir hat er leider nicht richtig gepasst. Das Material ist sehr empfindlich und zieht schnell Fäden.

Schöner Bekini

Leider war er in meiner Größe zu klein deshalb ging er zurück...aber von Material her sehr 👍

Ein schöner Bustier Bkini

Stoff was fester und schöne Farbe, bequem zu tragen nur zu empfehlen

Zu schmal

Das Oberteil war für mich leider zu schmal. Deshalb ging es zurück

toll! sehr gute Qualität, das Oberteil passt z

ein super schönes Oberteil, dass wirklich zu allem passt!!!!

Schön

Leider dauert die passende Hose 3 Wochen deshalb leider zurück

Sportlicher Bikini

Sportlich eleganter Bikini für junge sportliche Damen perfekt.

War sehr schön und toller Stoff.gefiel mir nur an mir nicht