Sunseeker Bustier-Bikini-Top Fancy, aus Strukturware

Super Figur, toller Rücken

Bikini gibt super Halt auch bei größerem Busen. Der eckige Ausschnitt ist mal was anderes und der Rückenausschnitt im tiefen V ist der Wahnsinn! Sehr außergewöhnlich und wunderschön! Macht einfach eine tolle Figur. Mit Hose nicht ganz billig, aber auf jeden Fall wert!

Super schöne Farbe und tolle Passform.

Ich liebe dieses Bikini Oberteil. Die Farbe ist super schön und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Von vorne sieht das Oberteil sehr sportlich aus, aber die Rückseite wirkt sehr elegant und macht einen sehr schönen Rücken. Sehr zu empfehlen.

Toller Bikini

Der Bikini hat eine tolle Farbe. Er sitzt super und schaut toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Teil

Hübsches Bikinioberteil - sitzt sehr gut, allerdings ist der Stoff empfindlich.

Also für Frauen mit weniger Oberweite sehr ...

Also für Frauen mit weniger Oberweite sehr zu empfehlen. Innen mit Pads, macht kleine Brust rund und sehr schön. Farbe ist traumhaft. Super Bikini-Top. Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Toll!

In dem Sunseeker Bustier-Bikini-Top fülle ich mich sehr gut. Vor allem für Sportler würde ich es empfehlen. Man kann sich sicher sein das nichts raus fehlt. ;) Angenehm zu tragen .

ideal zum Toben mit den Kids

Habe nach einem Bikini gesucht, der nicht ständig verrutscht, wenn ich mit den Kids im Wasser tobe. Dieser Bikini sieht top aus, ist super angenehm zu tragen und verrutscht nicht. Einziger Mini-Nachteil: Er trocknet rel. langsam, da die Kissen nicht rausnehmbar sind.

Toller Sitz

Das Oberteil ist sehr schön. Verarbeitung und Sitz sind toll. Der Verschluss sieht toll aus und ist individuell durch die Schnürung. Ging aber zurück, da ich mich für ein anderes Model entschieden habe

Der beste Bikini den ich je hatte. Sitzt perfekt, gibt super Halt und die Farbe ist echt schön. Würde ihn jederzeit wieder bestellen

toller Schnitt

ich habe den Artikel mit einem weinenden Auge zurück geschickt, weil er eine Nummer kleiner (enger) ausfällt als die anderen Oberteile... Schade... ansonsten: eine tolle Qualität. Farbe und Struktur = super!!!

Modern und passt prima

-sehr gute Passform und tolles Material -außergewöhnlich und nicht an jeder Frau am Strand zu sehen -trocknet nicht ganz so schnell, da das Material etwas stärker ist

Ein schönes Bikini-Oberteil

Habe das Bikinioberteil in Größe 38 u. 40 zusammen mit der passenden Hose für meine Tochter bestellt. Leider gingen beide zurück, weil die Passform nicht optimal war.

Tolles Bikini!

Tolle Farbe und angenehm auf der Haut!

Bikinitop

Es passt perfekt und man kann es selbst einstellen am Rücken wie eng oder locker es gebunden werden soll.

Besonderer Bikini

Die Farbe rostrot sieht sehr toll aus. Auch der strukturierte Stoff fällt positiv auf sowie die Schnürung am Rücken. Größe und Passform sind perfekt.

Schöner eleganter bustier

Er sieht super aus! Der Stoff ist sehr weich und dick. So, dass man nicht durch sieht. Beim bücken fällt nichts raus 😆 das war mir wichtig..

Sitzt perfekt

Das Oberteil sitz perfekt und verrutscht nicht wenn man ins Wasser springt. Perfekter hält. Für den Preis ist der einfach nur genial.

Super Bikini

Ich bin begeistert und zur Zeit ist der Bikini mein Favorit.

ein tolles Teil!

fühlt sich super an und trägt sich auch sehr gut. bin begeistert. Die Farbe ist so wie abgebildet und ein absoluter Hingucker

Gefällt und passt

Gefällt und passt meiner Tochter. Alles prima. Kauf empfehlenswert. Nur schade, dass wir noch auf die passende Hose warten.

Super bequem und figurumschmeichelnd

Sehr bequemes Bikinioberteil. Durch die schöne Form sehr figurumschmeichelnd. Farbton sehr schön.

super teil

Sitz sehr gut .ist bequem und angenehm zu tragen. würde ich auch in einer anderen Farbe noch kaufen

Top Bikini oberteil

Das Top sitzt so bequemen und der Stoff ist sehr angenehm. Die Farbe stimmt mit dem Bild überein

Einfach nur schön

Toller Bikini. Die Farbe mag ich sehr und der Stoff ist super angenehm. Sitzt gut. Den behalte ich

*********** HAMMER ***********

passt ....eins A .... kann ich sehr empfehlen :-) Nachteile gibt es keine , er sitzt perfekt !!

ganz toll

hab für meine Tochter bestellt. passt super zu Teenager . seht angenehmen Material und Design ist ganz cool

Sehr schön und schaut super aus

Modernes Bustier

Schönes modernes Bustier. Sehr schön verarbeitet und schön zu tragen auf der Haut.

Passt sich super an

Leicht und gut zu tragen. Kein verrutschen. Preisleistung super.

Schöner Artikel

Würde ich mir immer wieder bestellen sitzt perfekt!habe mir Ihn in allen Farben bestellt!