Sunseeker Bustier-Bikini-Top Fancy, aus Strukturware

wirklich schön anzusehen aber das war's

Jetzt nach einem Jahr tragen muss ich ehrlich etwas beanstanden. Die Einlagen sind Katastrophe und ohne geht's nicht. Habe mir aber mittlerweile andere gekauft. Aber vom Hersteller sehr schlecht umgesetzt grad das reinbekommen .Dann das b Bunt beim Bustier, hätte am brustkorb breiter sein können. Wer wirklich sportlich Schwimmen will, mit dem, kann ich abraten, ist dafür nicht geeignet. Er ist wirklich nur zum schön aussehen gedacht, aber sportliche Zwecke erfüllt er nicht.

Hm...

Die Farbe ist wirklich toll und auf den Fotos sieht er auch richtig toll aus,nur leider sitzt er recht eng und der Abstand von der Schulter bis unter die Brust ist sehr kurz. Dadurch irgendwie unangenehm zu tragen gewesen. Stoff sehr dick,was an sich nicht stört,aber trocknet halt auch schlecht.

Super Figur, toller Rücken

Bikini gibt super Halt auch bei größerem Busen. Der eckige Ausschnitt ist mal was anderes und der Rückenausschnitt im tiefen V ist der Wahnsinn! Sehr außergewöhnlich und wunderschön! Macht einfach eine tolle Figur. Mit Hose nicht ganz billig, aber auf jeden Fall wert!

Super schöne Farbe und tolle Passform.

Ich liebe dieses Bikini Oberteil. Die Farbe ist super schön und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Von vorne sieht das Oberteil sehr sportlich aus, aber die Rückseite wirkt sehr elegant und macht einen sehr schönen Rücken. Sehr zu empfehlen.

Toller Bikini

Der Bikini hat eine tolle Farbe. Er sitzt super und schaut toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Schönes top Aber eher was für kleine Brüste Ansonsten tolles Preis Leistungsverhältnis

Tolles Teil

Hübsches Bikinioberteil - sitzt sehr gut, allerdings ist der Stoff empfindlich.

Bustier schöne Farbe und Design

Mußte das Oberteil zurückschicken, da es für meine Oberweite eher kastenform hatte. Dieses OBERTEIL WÜRDE ICH NUR FÜR cup A/B empfehlen, da es sonst sehr wuchtig wirkt. Also für Frauen mit weniger Oberweite sehr zu empfehlen. Der Stoff fühlt sich stabil und anschmiegsam an.

Sieht gut aus

hält auch was das bild verspricht. Angenehmer Stoff , sehr gute Verarbeitung. Fällt leider zu klein aus.

Also für Frauen mit weniger Oberweite sehr ...

Also für Frauen mit weniger Oberweite sehr zu empfehlen. Innen mit Pads, macht kleine Brust rund und sehr schön. Farbe ist traumhaft. Super Bikini-Top. Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Sportlicher Bikini mit schöner Rückenlösung

Ich hatte erst so meine Zweifel, ob mir dieser Schnitt stehen wird. Das war total unbegründet, auch bei ein bisschen mehr sitzt er toll. Leider verrutschten die Einlagen beim ersten Waschen. Das Gefummel die Pads wieder an die richtige Stelle zu schieben ist lästig. Im Großen und Ganzen ein hochwertig verarbeitetes Bikinioberteil mit kleinen Schwächen.

Schöner Rückenverschluss!

Das Material ist dick und fühlt sich gut an. Es erinnert an die Stretch-Badeanzüge aus Kindertagen, nur ohne Stretch. Sicherlich mag es genauso wenig kratzige Oberflächen. Die eingearbeiteten Körbchen sind schön dünn, bieten aber einen guten Halt. Leider sind die Träger nicht verstellbar und mir etwas zu lang. Da das Oberteil außerdem meinen Achselspeck nicht verstecken wollte, ging es zurück. Die Größenangaben sind zutreffend. Ich trage sonst eine 36/38 und bei BH´s 75 C.

Toll!

In dem Sunseeker Bustier-Bikini-Top fülle ich mich sehr gut. Vor allem für Sportler würde ich es empfehlen. Man kann sich sicher sein das nichts raus fehlt. ;) Angenehm zu tragen .

Ab in die Ostsee...

und bei der ersten Welle hält das Oberteil was der Name „Sunseeker“ verspricht. Nämlich nichts. Es sucht die Sonne und man steht fast unbekleidet im Wasser. Das gleiche gilt für das Unterteil. Also Ladies, bei etwas Wellengang ist der Bikini leider nicht zu empfehlen. An Land sieht er aber gut aus.

ideal zum Toben mit den Kids

Habe nach einem Bikini gesucht, der nicht ständig verrutscht, wenn ich mit den Kids im Wasser tobe. Dieser Bikini sieht top aus, ist super angenehm zu tragen und verrutscht nicht. Einziger Mini-Nachteil: Er trocknet rel. langsam, da die Kissen nicht rausnehmbar sind.

Super Farbe, schlimmes Shaping

Der Bustier ist so komisch konstruiert, dass der Unterbrustteil zu schmal ist, unter die Brust rutscht und man aussieht, als hätte man platt gedrückte Hängebrüste. Dachte, es würde aussehen wie in meinen Sport-Bustiers ohne Padding.

Reklamation: Farbverlust!

Leider hatte er nach 2x Schwimmen keine Farbe mehr und war hellgrau. Von der Reklamation hab ich bis heute keine Rückmeldung von otto erhalten- schade!

Toller Sitz

Das Oberteil ist sehr schön. Verarbeitung und Sitz sind toll. Der Verschluss sieht toll aus und ist individuell durch die Schnürung. Ging aber zurück, da ich mich für ein anderes Model entschieden habe

Der beste Bikini den ich je hatte. Sitzt perfekt, gibt super Halt und die Farbe ist echt schön. Würde ihn jederzeit wieder bestellen

toller Schnitt

ich habe den Artikel mit einem weinenden Auge zurück geschickt, weil er eine Nummer kleiner (enger) ausfällt als die anderen Oberteile... Schade... ansonsten: eine tolle Qualität. Farbe und Struktur = super!!!

Für dem Preis habe ich mehr erwartet

Die Einlagen in den körpchen sind schlecht, sie sitzen nicht richtig. Ich würde es nicht wieder kaufen

ich war etwas enttäuscht

Auf dem bild sieht alles super, in wirklichkeit aber nicht mehr so toll... Die Farbe ist deutlich heller. Und Innenstoff der weiß ist irgendwie siehtbar oben am Rand. Man muss dabei etwas basteln...

Modern und passt prima

-sehr gute Passform und tolles Material -außergewöhnlich und nicht an jeder Frau am Strand zu sehen -trocknet nicht ganz so schnell, da das Material etwas stärker ist

Schade!

Die Farbe ist wirklich schön, die Größe fällt auch normal aus, aber dieses Bikini Oberteil ist wirklich unvorteilhaft geschnitten und macht keinen schönen Busen!

Beate Schmer

Fällt etwas kleiner aus 🥲sitzt nicht so gut und ist sehr beängstigend 🤯

Tolles Bikini!

Tolle Farbe und angenehm auf der Haut!

tolle Optik, aber unpraktisch

Die Optik,Struktur, Form und auch die Form ist top. Ich fand aber die Befestigung sehr unpraktisch und hab den Artikel deshalb zurück geschickt.

Ein schönes Bikini-Oberteil

Habe das Bikinioberteil in Größe 38 u. 40 zusammen mit der passenden Hose für meine Tochter bestellt. Leider gingen beide zurück, weil die Passform nicht optimal war.

Toller bikini

Sieht ganz schick aus... passt aber leider nicht sehr gut. Die Größenkombis passen nicht...müsste 2 Bestellungen unterschiedlicher Größen mischen damit es passt.