LASCANA Kimono, Kurzform, Single-Jersey, Gürtel, in uni und Allover-Druck

Ein bequemer weicher Kimono

LASCANA hält was es verspricht. Wieder ein tolles Teil. Ich suche schon lange einen dünnen Kimono wo die Ärmel nicht von der Länge und Weite in den Kaffeepott am frühen Morgen fallen. Dazu noch angenehm auf der Haut. Nichts kratzt, nichts schwitzt. Dazu noch passend das Neglige...... kann ich nur weiter empfehlen.

Schickes Teil

Der Kimono war sehr schick und federleicht, war mir leider zu klein ging deshalb zurueck.

leichter Kimono, sehr gut und angenehm zu ...

leichter Kimono, sehr gut und angenehm zu tragen. optimal zu kombinieren mit dem passenden Sleepshirt

Schlicht und schick

Wer einen schlichten Kimono sucht, ist hiermit gut beraten. Material ist sehr angenehm.

angenehmer Stoff

Normalgröße, sonst bestelle ich bei Lascana immer eine Nr. kleiner, bei diesem Artikel kann man seine normale Konfektionsgröße auswählen. Ich bin sehr zufrieden, Kimono trägt sich angenehm.

Schöner Kimono für warme Tage

Der Kimono ist sehr schön leicht und dünn. Sieht super aus. Geht etwa bis zum Knie bei meiner Größe 1.65m. Kaschiert dank des Musters auch gut den kleinen Bauch. :) Klare Kaufempfehlung.

Super für den Sommer

Super für den Sommer. Das Kimono sitzt gut. Ein echtes Lieblingsteil.

Kimono

Sehr bequem zu tragen. Ideal für den Sommer

Toller Kimono

Super weiches Material, schöne Farbe und passt in der regulären Größe 👍🏻.

Schöner und bequemer Kimono

Die Qualität des Kimono gefällt mir sehr gut, Baumwolle, sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Da es für meine Größe (1,60m) leider keinen Kurzbademantel gibt, trage ich nun einen Kimono nach dem Schwimmtraining/Duschen auf dem Weg zur Umkleide.

Super leichter Sommer Kimono

Sehr sommerlichen Material, sieht toll aus. Angenehm zu tragen, auch für die Sauna. Fällt größengerecht aus, jedoch, wer eher zu 42 neigt, sollte eine Nummer größer bestellen

★(·.¸ Musthave ¸.·)★

Ich liebe sie 🥰 angenehmer Stoff. Mir gefällt auch das Muster sehr und im Sommer für kurz drüber werfen, wenn der Postmann klingelt perfekt 😂🤣

Leichter Bademantel

Sehr leichter Bademantel, grad richtig für heiße Tage, das Material trägt sich sehr angenehm

Leichter Kimono

Wenn es Abend dann schon etwas kühler ist oder man sich an den Frühstückstisch setzt, ist der Kimono ideal. Und schön sieht er sowieso aus.

Sehr schöner Kimono

Der Kimono sieht auch in der Realität gut aus. Ein schönes, pudriges Grün, sehr gute Passform und ein angenehmes Material führen zu einer glatten Kaufempfehlung.

ein toller Artikel der echt Spass macht

sehr angenehm zu tragen, grade für warme Tage

Schöne Kimono

Schöne Kimono,qualitativ ist gut.Leider wahr für mich klein ,das wegen zurückgeschickt.

Toller Kimono

Habe ihn mir passend mit dem Nachthemd bestellt. Angnehmer Stoff und und schaut gut aus.