LASCANA Shorty (2 tlg) mit Statement Print

Sehr sehr schön

Auf dem ersten Bild von Otto sieht der Pyjama weiß aus, auf dem 2. eher beige - welches auch der richtigen Farbe entspricht. Wer also einen weißen Pyjama will sollte diesen nicht bestellen. Größe fällt normal aus. Für Leute mit einer 36 eher locker sitzend und Leite mit einer 38 eher etwas betonter aber passt und sieht super aus

Nach dem ersten Waschen eingegangen

Eigentlich sehr schöner Shorty von den Farben wie abgebildet, nur nach der ersten Wäsche eine Größe kleiner geworden. Ich trage bei Shortys immer Größe 40/42, ist zum Schlafen angenehm locker, aber hier hätte ich Größe 44/46 bestellen müssen, unbedingt eine Größe größer nehmen als normal

Super schön und bequem

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Stoff und der Größe. Das Design ist einfach wunderschön. Würde am liebsten nichts anderes mehr tragen. Lascana ist einfach eine Top Marke! :)

Will man garnicht wieder ausziehen

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Angenehmes Material, Größe passt perfekt bei 1,57 m und 50 kg. Preis Leistung ist okay.

Sommerlich

Weiches ,auf der Haut sehr angenehmes Material. Ein Shorty ideal für einen angenehmen Schlaf in Sommernächten. Von mir klare Kaufempfehlung.

Tolles Shorty

Angenehmer Stoff. Nach den ersten paar mal waschen auch immer noch schön und nicht verwaschen oder verzogen wie ich das bei einem anderen Lascana Shorty schon hatte. Wobei der Preis hierfür schon etwas hoch ist

Entspricht nicht der Abbildung

Die Farbe ist viel beiger als auf der Abbildung. Und die Größe fällt super klein aus. Qualität langt sich gut an, aber wenns nicht paßt nutzt das nichts. Ging zurück

my favourite!!!

genau so wie abgebildet, für mich genau die richtige Passform! Love it! Gleich nochmal bestellt! :-)

Der Shorty hat eine gute Qualität trage normal Gr 38, habe es aber 1 Gr größer genommen, da ansonsten die Hose für die Nacht etwas zu eng wäre.

Das Lascana Shorty trage ich gerne. Es hat eine gute Qualität. Die Größe passt mir.

Schöner Shorty

Der Shorty ist passgenau in der angegebenen Größe, farblich sehr schön, wie abgebildet und trägt sich sehr angenehm. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Habe ihn zurückgeschickt weil er mir zu klein war. Aber sieht gut aus und gute Qualität

Oberteil eng…

Farbe und Qualität sind super. Der Artikel ist sehr eng geschnitten. Für die Nacht könnte es bequemer sein. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Optisch schön

… aber leider nicht größengerecht. Hab extra eine Nummer größer bestellt, weil ich es nachts gerne locker mag. Aber zu eng.

Hübsch

Gefällt mir sehr gut, habe ich bereits in lang 100 pro Baumwolle ist einfach das beste

Shorty Pyjama

Der Shorty Pyjama hat einen Stoff, der sich angenehm auf der Haut anfühlt. Allerdings fällt der Pyjama etwas kleiner aus.

Gefällt mir sehr gut, die 40/42 passt gerade ...

Gefällt mir sehr gut, die 40/42 passt gerade so !

Sehr zu empfehlen

Shirt und Shorts sehen sehr gut aus und sind sehr angenehm zu tragen, nicht nur für die Nacht, trage sie auch mal tagsüber im Haus

Ok mit kleinenSchwächen

Guter Sommer Schlafanzug. Schöne Farbe und gutes Material. Leider nicht gut verarbeitet, einige Nähte lösen sich.

Toller Shorty

Farbe und Material überzeugen. Angenehm zu tragen, wenn man es für die Nacht lockerer mag eine Größe größer bestellen.

Hübscher Shorty

Angenehmes Material, schönes Muster, geht allerdings beim Waschen etwas ein, daher lieber eine Größe größer bestellen.

Neuer Lieblings-Schlafi

Passt perfekt, Stoff angenehm auf der Haut und die Farben sind auch sehr schön. Klare Kaufempfehlung

Wunderschöner Artikel

Farbe etwas kräftiger als abgebildet, aber trotzdem sehr schön. Material auch sehr gut. Artikel gefällt bestens.

Schlaf Shorty

Fällt klein aus aber super Qualität

Tolle Shorty

Gute Qualität , gut auf der Haut. Außerdem einfach zu waschen. Diesen Artikel kann man weiterempfehlen.

Schöner schlafanzug

Meiner Frau passt der prima und sieht auch schick aus auch sehr bequem und nicht zu gross

Sehr schöner Stoff und sitzt sehr gut. Auf ...

Sehr schöner Stoff und sitzt sehr gut. Auf jeden fall weiter zu empfehlen

Gefällt mir sehr gut. Größe, Schnitt und Material sind super. Auch das Muster finde ich toll.

Sitzt sehr gut

Sieht gut aus und passt prima. Qualität macht guten Eindruck