JBL Tuner 2 Digitalradio (DAB) (Bluetooth)

Tolles Badradio

Ich habe eine Option gesucht, mit der ich im Badezimmer sowohl Radio über DAB als auch Musik vom Smartphone hören kann und bin hier fündig geworden. Mein erstes JBL Gerät und sofort überrascht von der guten Qualität. Das Teil macht insgesamt einen wertigen Eindruck, die Haptik ist super angenehm, die Kopplung funktioniert so flott und der Sound ist schon echt gut. Der Akku hält auch ziemlich lange. Von meiner Seite Daumen hoch 👍🏻 und klare Kaufempfehlung. Zwei kleine Hinweise hätte ich mir allerdings in der Artikel-Beschreibung gewünscht: das Display schaltet sich automatisch nach 60 Sek. ab (vermutlich um die Akkulaufzeit zu verlängern) Ist jedenfalls vom Hersteller so gewollt und völlig normal. Und man braucht einen Netzstecker mit USB-Anschluss, da dieser nicht dabei liegt. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja.

Super Radio guter Klang und super Akkulaufzeit

Das Radio ist sehr gut gelungen. Das Design ist schon ansprechend, auch so wie die Empfangsantenne verbaut und verstaut werden kann. Der Klang ist sehr gut, auch bei höherer Lautstärke ist es noch klar und verständlich. Kein verzerren oder ähnliches. Die Akkulaufzeit ist völlig ausreichend, es wird vorne ein Symbol für den Akkustatus angezeigt, auch wenn man es anschließt zum aufladen. Ich kann das Radio empfehlen.

das Radio ist der Hammer

ich hatte oder habe schon viele DAB Radios aber dieses ist der Hammer erstmal der Emfang ist Top. Man brauch die Antenne nicht mal ganz rausziehen. Ein Glasklarer Klang mit Tollen Bässen und die Bedienung ist auch einfach .Der Akku ist auch Top hält den ganzen Tag .Einfach nur ein Tolles Radio für einen Tollen Preis.

Für mich als Camper und Gärtner absolut ideal

Super Gerät wird ich immer wieder kaufen, Akku hat lange Laufzeit der Klang für das Kleine Teil ist auch super.

Toller Sound

Bin sehr zufrieden damit,sehr guter Sound und lange Akkuleistung.

Ein toller Sound

Ich würde den Artikel,immer wieder bestellen.., hervorragenden Klang

Klein aber ganz Groß

Toller Klang, einfache Handhabung sowie kompaktes Design.

Sehr guter Klang lange Akkulaufzeit. DAB + Ist super

Ein SuperArtikel

Alles Super an diesen JBL-Tuner 2. Sehr guter Klang.

Wunderbarer Begleiter

Passt überall hin - auf Reisen, im Garten. Überraschend guter Klang für ein Monogerät. Sehr einfache Handhabung. Kurze Bedienungsanleitung mit Bildern - auf den Punkt. Kann überall aufgeladen werden, wo ein USB-Anschluss vorhanden ist. (Auf den überflüssigen Stecker wurde verzichtet. Die Umwelt dankt's 👍) Lieferung wie immer schnell & sehr freundlich. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schönes Teil

Ich habe es für die Arbeit gekauft da wir mit einem normalen Radio keinen Empfang in unserem Büro haben. Mit diesem geht es aber ganz gut. Die Sound Qualität ist top und die Bedienung einfach. Über die Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen da es bei uns eigentlich 24 Stunden am Stück läuft und daher die ganze Zeit am Strom hängt. Und die Bluetooth Funktion habe ich auch noch nich ausprobiert. Aber ich bin soweit zufrieden damit

Guter Sound

Nachdem ich einige Test und Empfehlungen über DAB+-Radios gelesen habe und mir kein Radio so wirklich gefallen hat, habe ich das Internet bemüht. Meine Jungs haben JBL-Boxen und Kopfhörer mit dem bekannt guten Sound. Also warum nicht mal schauen ob JBL auch ein kompaktes DAB+-Radio anbietet. Das Tuner 2 hat einen satten Sound, ist leicht zu transportieren und lässt sich per USB aufladen. Es dient via Bluetooth auch als Lautsprecherbox. Eine wirkliche Kaufempfehlung.

Tolles DAB+ Radio

Tolles Radio was gleichzeitig auch als Bluetooth Box verwendet werden kann. Dazu kommt noch das 5 Sender für DAB plus Speicher kann, und wenn man auf UKW umstellt ebenso 5 Sender einstellen kann. Top, so hat man ne große Auswahl an Sendern :) Das Zubehör ist auch ausreichend der Preis ist ok. Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Akkulaufzeit bei Benutzung. Könnte länger sein, dafür aber ist die Ladezeit schnell. Wenn ich es benoten würde, denn mit ner 1-/2+, Sterne 4,5 :) Ich empfehle es trotzdem, weil der Preis stimmt und der klang top ist :)

Top Radio

Nach etwas längeren suchen nach einen DAB Digitalradio bin ich auf dieses gekommen. Es ist sehr handlich und der Klang ist auch gut. Ein kleiner Nachteil ist halt das kein Ladegerät dabei ist. Aber das hat man ja eh ist ja bei jedem Handy oder Teplet.

Wunderbar

Top Radio, der Klang ist für die Dimensionen herausragend. Wasserdicht, Bluetooth, DAB und UKW damit ist man dank Akku für Stunden autark

Top Artikel

Super Radio, für den Preis wirklich empfehlenswert. Falls man gerne leidenschaftlich Radio hört, kann ich diesen Artikel nur empfehlen ! Sehr guter digital Empfang und falls man Bock auf die herkömmlichen FM Sender hat, dann einfach Antenne raus und ab geht’s !

Ich bin sehr begeistert von dem Gerät, schön ...

Ich bin sehr begeistert von dem Gerät, schön klein ein sehr guten Klang die Einstellung war auch sehr einfach . sehr lange aku Leistung , für diesen Preis ist das Gerät wirklich weiter zu empfehlen.

Super Radio

Habe mir dieses Radio nur für Holland gekauft,und ich muss sagen es ist einfach nur super!!!! Jederzeit wieder!!!!!

Die Box ist eine super Sache,man kann sie überall mitnehmen. Der Sound ist super. Kann man nur weiterempfehlen

Hätte nicht erwartet das Son cool er Sound ra

Gerät viel toller als erwartet volles Volumen mehr den je Ich sage nur das braucht jeder Haushalt

Preis Leistung stimmt

Super Radio

Klein aber fein !!!! Super Klang und schnelle Lieferung

Mega tolles Radio!!!

Ich habe es für den Garten gekauft da wir mit einem normalen Radio nicht überall Musik hören und wir wollen es auch nicht zu laut machen da es sonst andere stören könnte. Mit dem Radio ist man flexibel da man es überall mit hinnehmen kann und somit niemanden stört. Der Sound ist mega gut und die Bedienung ist kinderleicht. Die Akkulaufzeit ist sehr gut und reicht bei uns den ganzen Tag im Garten aus. Die Bluetooth Funktion funktioniert auch einwandfrei. Was mir am besten gefällt ist das DAB da ich so meinen Lieblingssender ,, 80s 80s „ hören kann. Das Display hätte ein bisschen größer sein können aber das ist kein Grund für mich das Radio nicht zu empfehlen oder einen Stern abzuziehen. Mittlerweile haben mehrere in unsere Familie das Radio da sie begeistert waren von unserem über den Klang und Akkuleistung. Also eine ganz klare Kaufempfehlung von mir

TOP !!!

Klasse Sound, viele verschiedene möglichkeiten Musik zu genießen. Nehme die Box sogar mit in den Garten ! Ich habe so einiges von JBL und die kleine Box macht mir wiedermal viel freude.

Klein mit großem Sound

Bin von diesem Radio sehr nett überrascht, klein, tolles Design, einfache Bedienung und dieser großartige Sound! Natürlich im Verhältnis zu der Größe, es ist keine partytauglichr HiFi Stereoanlage und so einen Sound darf man nicht erwarten. Ich wollte ein Radio fürs Bad und dafür ist es perfekt, ich genieße alles was ich höre, egal ob Pop oder Klassik. Bluetooth funktioniert auch gut. Ich kann es nur empfehlen.

Einfach wow !!!!

Ich muss sagen das ich mit dem Klang und Bass aus dem kleinen Kasten überrascht und begeistert bin . Einfach wahnsinn was das Teil her gibt, Der Akku hält bis jetzt auch super gut . Klare Kaufempfehlung

Einfach, gut, klangvoll

Bein auspacken etwas irritiert über die kompakten Abmessungen wurde ich schnell eines besseren belehrt. Kurze Ladezeit. Das Radio lässt sich erfreulich einfach bedienen, findet fix und automatisch viele DAB und UKW Sender in klarer Qualität, welche sich einfach abspeichern lassen (jeweils 5 Sender). Der Klang ist für die Abmessungen meiner Meinung nach toll. Auf festem Boden (Balkonplattem o.ä.) und beispielsweise mit einer Wand dahinter klingt das Gerät voluminöser. Ist auf dem Balkon oder im Urlaub daher fortan Stammgast!

Ein Radio für Jedermann

Bin von dem Artikel hellauf begeistert. Selbst ich als Laie auf dem Gebiet Radiotechnik bin mit der Einstellung und Inbetriebnahme dieses Gerätes zurecht gekommern. Es klappte alles wunderbar ohne Komplikationen. Es ist eben ein Radio für Jedermann. Bin sehr zufrieden.

Guter Sound für so ein kleines Ding