JBL Boombox 2 ein Portable-Lautsprecher (A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, Bluetooth, 80 W)

Ansicht gut aber.....

Der Sound ist genial und bin Ansicht sehr zufrieden weil das eine absolut Hammer Box ist... Allerdings gibt es bei meiner Box ein Problem.... Sie lässt sich nach kurzer zeit nicht mehr laden. Also hab ich Otto angeschrieben die natürlich zwecks Reklamation keinerlei Zuständigkeit haben und ich musste alles selbst über den Harman Kundendienst regeln. Ende vom Lied war das ich die Box eingeschickt habe die dann voll geladen zurück gekommen ist mit dem Hinweis das sie einwandfrei funktioniert. Natürlich hat sie das nicht und ich habe sie wieder nicht laden können. Also hab ich ein neues Netzteil gekauft in der Hoffnung das es dann geht... Und nein.....es funktioniert natürlich nicht... Also wieder Harman angeschrieben und keine Antwort erhalten..... Bin ja Mal gespannt wie das weiter geht.

Verpackung

Zu der Box kann ich noch nichts sagen ist ein Geschenk zu Weihnachten.Leider ist die Verpackung schon eingerissen und eingedrückt.Die Box wird im Original Karton geliefert nicht nochmal separat in einem anderen Karton eingepackt.ich sende sie zurück wer weiß wie viele Stürze die hinter sich hat.

Besseres erwartet

Preisleistung steht bei dieser Box in keinem Verhältnis, da hatte ich von JBL etwas mehr erwartet. Artikel geht definitiv zurück!