JBL Boombox 2 ein Portable-Lautsprecher (A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, Bluetooth, 80 W)

Optisch schöner Artikel

Die JBL Boombox 2 ist für den Preis von Knapp 500 Euro einfach zu Teuer.Für den Preis bekommt man was besseres. Also habe ich sie wieder zurück geschickt. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Ist ein tolles Produckt und hat viel Bass

Es gibt nur 3 Sterne den der Akku hält nicht so lange wie beschrieben.

Nix für mich.....

.... und mein Hörempfinden. Bässe ok, aber über die mittlere Lautstärke hinaus leidet leider der Sound! Es fehlen die Höhen, bzw. eine Klanregelung. Ok,das weiß man wenn man sich vorab informiert. Aber auch in der App ist dies nicht möglich.... Habe die Charge getestet, aber da kam das Gleiche bei heraus. Eine im Besitz befindliche Bluetooth - Box von MAKITA gibt mir da bei rd. 100 € mehr. Auch bei geringerer Gesamzlautstärke! Das das Gerät in keiner Umverpackung kommt, sehe ich ebenfalls als negativen Punkt. Wen geht es was an, was ich bestelle? Verbesserungswürdig! Trotz Umweltaspekten. Geht zurück!

Einfach zu Krass

Diese Box ist zu krass,der Sound,die Lautstärke unglaublich.genau das richtige für Leute die es etwas speziell brauchen