JBL Boombox 2 ein Portable-Lautsprecher (A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, Bluetooth, 80 W)

Ein sehr guter Lautsprecher

Diese Box macht richtig Spaß toller Bass daran gibt es nichts zu meckern nur der Preis finde ich persönlich etwas übertrieben darum nur 4 Sterne

Boombox2

Preisleistungsverhälnis stimmt klang ist super kann ich nur weiterempfehlen das Gewicht ist ordentlich

Super Klang

Ich bin zufrieden mit der Boombox, hört sich richtig gut an der Klang.

superrrr gerne wieder

super sound komfortabel zum transportieren.immer wieder gern.bin begeistert

Schweine geil

Schweine geil... Habe es bei mir im Auto... Hat einen super Klang

Macht gute Laune,guter Klang,leichte ...

Macht gute Laune,guter Klang,leichte Handhabung,schnelle Lieferung

Ein kräftig Lautsprecher

Diese Box ist stylisch und leicht zu transportieren, und sie hat einen lauten und guten Klang, so dass manchmal sogar gegen ihren moderaten Klang protestiert wurde, und ich denke, sie hat eine gute Party gemacht, und manchmal finde ich ihren Bass-Sound nervig und besser Versuch es

Ganz nett

Vom Gewicht und Lautstärke ganz nett. Die Box hat genau die passende maximale Lautstärke. Wäre sie etwas leiser würde ich sagen ist nix. Aber so kann man sie ruhig kaufen nur Partys kannst du damit nicht machen. Aber für alles andere voll ok

Super box

Ansich ja super box.. bestellt, liefertermin war 3 Wochen, aber kam schon nach einer Woche, also super Lieferung, box ausgepackt, angemacht und war komplett überwältigt der Bass is richtig super, und du kannst garned ganz laut aufdrehen weil dir sonst die Ohren wegfliegen ^^.. leider hat sie nach einer Woche aufgehört zu funktionieren, ging aus und dann niewieder an, hab sie jetzt zurück geschickt und bekomm mein Geld wieder, hab mir jetzt die kleinere extreme 2 geholt, da die 460 € schon ein bisschen weh tun im Geldbeutel, aber wer was gutes will holt sich die boombox 2, klare Kaufempfehlung

Eine coole Box !

Hab sie mir ein ticken lauter vorgestellt, aber ist in Ordnung! 500€ ist n bisschen zuviel, könnte ruhig n hunni weniger kosten ! Ich werde die Box behalten. Lieferservice war pünktlich wie angegeben.! Wünsche euch viel Spaß mit der Box

Bass bis zum abwinken

Habe mir die Boombox für die Arbeit ( Großbaustellen ) gekauft. Es hat einen Schönen klang bis zur mittleren Lautstärke, danach wird es immer unklarer in den mitten und Höhen. Für soviel Geld eher nicht so schön. Allerdings eine wesentlich bessere Alternative zu den Baustellenradios die man sonst so kennt.

Gut, aber nicht für jeden ideal

Die Box hat einen schönen, lauten Klang (auch ohne volle Lautstärke). Allerdings ist der Klang eben nur laut und mit - zum Preis gesehen - recht "wenig" Bass. Besonders, wenn man andere Boxen von JBL kennt. Ich bleibe dann doch lieber bei der guten, alten 100er, auch wenn diese wesentlich unhandlicher ist. Für jeden, der eine sehr portable Box sucht, die ordentliche Leistung bietet ist hier richtig. Die, die eben gerne mal ein bisschen Musik auf Partys machen wollen sollten sich nach anderen Boxen umsehen.

Toller Sound

Sound ist toll, leider kann man außer Lautstärke nichts einstellen (z.B. Equalizer, Bass). Trotzdem zurück, weil Teufel den Boomster 2021 rausbrachte. - Besserer Klang - DAB+ Tuner - FM Tuner - Fernbedienung - Bass einstellbar - Gerät handlicher Trotzdem Kaufempfehlung, aber für meine Zwecke ist der Boomster von Teufel einfach perfekt, gerade wegen DAB+ und Fernbedienung.

JBL BOOMBOX 2

Hallo,habe die Boombox 2 bekommen liferung durch Hermes geht so, Karton hatte 2 Löcher 4 bis 5 cm. Die Boombox 2 super Klang super Bass Sound. Leider habe ich die zurück geschickt,kleiner Kratzer und ganz kleine Delle am Griff.Die Box sah so aus,ob die schon benutzt wurde.

JBL Boombox 2

Der Klang ist bis zu 3/4 der Lautstärke gut, aber danach verlässt der Klang einen...80 Watt sind sehr hoch angesetzt von JBL...laut Messung 52,71 Watt bei 2 Meter Abstand. Aussehen halt JBL... Verpackung, nichts zu Meckern... War gut eingepackt.. Verbindung zu Bluetooth Geräten sehr gut .Audio Kanal ist ebenso super ... Im Ganzen dennoch zufrieden ,, für den Preis 👍

Loving the bass.

Sounds good ...

Der Name hält was er verspricht

Satter Sound mit phänomenalen Bass und überragender Akkulaufzeit, leider ist das Gewicht dadurch natürlich recht hoch.

Zuviel Bass

Ich bin zufrieden, aber leider Boombox hat zuviel Bass. Sonst alles gut. Bei Boombox 1 war alles ok, aber leider habe ich das Gerät verschenkt. MfG

Super krach

Die Box ist echt super, klang ist auch ganz gut. Unsere zukünftigen Nachbarn werden sich freuen

Boombox 2

Ich habe auf jedenfalls ein andern Musik Klang erwartet.

Monster Box

Es war ein Geschenk für meinen Sohn. Der Bass ist unübertrefflich.