JBL Boombox 2 ein Portable-Lautsprecher (A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, Bluetooth, 80 W)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach nur top...

Habe mir die 2. Boombox der 2ten Generation im "Sale" gekauft Jede für sich ist ja schon der Hammer aber 2 von diesem Lautsprecher ist einfach nur genial. Kopplung der beiden Boomboxen funktioniert reibungdlos und ist ein Kinderspiel. So macht das Musik hören richtig spaß, tolles Klangerlebnis. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Hammer Sound

Kann ich nur sagen kaufen habe ihn wegen der Nutzung und den langen Akku Dauer gekauft und er haut einen um . So flexibel abends auf Terrasse dann wieder im Wohnzimmer dann zum Duschen dann auf dem Bollerwagen einfach genial mehr braucht man nicht . Kleine Bombe im Sound da wird das Picknick gelingen

Ein super Lautsprecher

DER JBL Boombox 2 ein Portable-Lautsprecher (Bluetooth, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, 60 W) ist ein leistungsstarker tragbarer Lautsprecher......leider kann man ihn nicht mit älteren JBL Lautsprechern verbinden...schade

Ich habe bereits einen erhalten, mit zwei Laut

JBL Boombox 2 in Schwarz – Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher mit Indoor- und Outdoor-Modus – Bis zu 24 Stunden Musikgenuss mit nur einer Akku-Ladung – Bluetooth 5.1

Hammer

Wahnsinn ,mega Sound, verdammt laut und für mich ein sehr guter Klang dazu.

Mega boombox

Diese Box ist der Hammer mega handlich krassen Sound Akku hält sehr gut kann man nur empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden. War Geschenk für ...

Wir sind sehr zufrieden. War Geschenk für meinen Mann. Wir hören aber alle mit Boombox Musik

Super Lautsprecher

Hammer Lautsprecher der Sound ist super einfach alles wie es sein soll macht mega spass

Ich liebe sie guter Klang

Sehr gute Box guter Klang macht auf jeden Fall Spaß kann ich nur weiter empfehlen

Super Sound sehr guter Klang sehr schönes ...

Super Sound sehr guter Klang sehr schönes Design empfehlenswert

Super Box

Super Klang,Design rundum einfach super. Kann ich nur empfehlen

Der Hammer

Ich hatte vorher schon die Jbl extrem und die war schon klasse, sicher ist der Preis hoch, vieleicht auch etwas zu hoch, aber man bekommt auch was dafür. Klang ist ausgewogen und klarr sehr schöner Bass was möchte man mehr, da kann der vergleichbare Teufel 😈 einpacken.

Sehr gut einfach zum Tragen alles ist perfekt zu sagen

Ein Hammerteil die JBL - Boombox 2

Ich selbst bin überwältigt von den krassen Bass, was die Boombox 2 wieder gibt. Und die schöne Verarbeitung sowie Design. Und der super Griff liegt perfekt in der Hand. Was soll man da noch groß weiter sagen, außer kaufen und Spass haben. 😉👍👍👍

Absoluter Wahnsinn

Der Lautsprecher hat einen stolzen Preis, doch der Klang ist jeden Euro wert! Der Bass macht einen sprachlos! Ich hätte niemals gedacht, dass so ein Sound aus einem tragbaren Lautsprecher kommen kann. Er kann mit so manchem stationären Heimkino-System mithalten.

Grandiose „ BOOMbox“

Wahnsinn was dieser „ tragbare Lautsprecher „ rausholt, aber Achtung (!!!) , wer empfindliche Nachbarn hat 🤔😀 Im niedrigen Lautstärke Level gibt’s bessere , z.B. Marshall , wer aber das halbe Dorf richtig brachial beschallen möchte ist hier goldrichtig 😎

Einfach Phantastisch

Ursprünglich hatte ich nur eine Boombox 2 bestellt. Dadurch bedingt das OTTO sich nicht sicher war ob die erste Boombox ankommt, schickten sie eine zweit los. Beide kamen letztlich an und ich hatte die Wahl beide im Stereo Modus auszuprobieren. Ich habe schon sehr viele Lautsprecherboxen besessen, wobei ein Paar dabei waren die knapp 3000 Euro gekostet hatten. Was diese Boomboxen im Stereo Modus für einen Klang produzieren ist der absolute börner. Unglaublich ! Einfach Phantastische Klänge verzaubern meine Ohren !!! Ich empfehle allerdings, unabhängig davon ob eine oder zwei Boomboxen betrieben werden, einen Equalizer zu verwenden.

JBL war gut und bleibt gut

Die Boombox 2 ist ein Bluetoothlautsprecher der für Größe und Form einfache unschlagbar ist. Klar sind 400 Euro viel Geld für ein wenig Blinke Blinke, aber den Eindruck hat man wenn man die Boombox hört definitiv auf seiner Seite. Kraftvoll klingt sie nicht wie die kleinen Spielzeuge die man Nachts so hört, die Boombox Hört man Tagsüber wenn man das möchte. Der Eindruck Zuhause. Egal wo man in der Wohnung ist sie recht Druckvoll wie eine Größere Stereoanlage. Draußen ist es ein eindrucksvoller Lautsprecher. Die Lautstärke ist ordentlich und der Bass ist präzise und stabil. Das schafft nur JBL! Ich kenne keinen einzigen Hersteller der das so möglich macht. Ich würde sie wieder kaufen da ich keine Nachteile finden konnte, der beste Bluetoothlautsprecher den ich kenne. Wer mehr will braucht die Partybox ab 300 aber mit der boombox bekommt schon recht schnell besuch von den Nachbarn. Denn sie hören Musik ob sie wollen oder nicht.

Einfach Hammer

Also anfangs dachte ich dass sie so lala wird aber als sie ankam wurde meine Erwartungen mehr als übertroffen. Über den Bass bin ich sehr erstaunt und allgemein auch. Der Preis ist zwar recht hoch angesetzt aber ich bin wirklich zufrieden.

Krasses Ding

Bin von der Box mehr als überzeugt, einziger negativer punkt die lieferzeiten und der versand durch Hermes- katastrophe.

Extreme Box

Höhen und Mitten sind viel besser als beim Vorgänger. Und bei den extremen Bässen fällt einem nichts mehr ein. Einfach unglaublich kräftig. Vergleichbar mit der Party Box 100. Top

Nur stark…

Ich kann mich nur den positiven Bewertung anschließen! Habe mir vor 1,5 Jahren die Boombox gekauft und da nun hier ein tolles Angebot war, habe ich die Boombox 2 gekauft und keinen Moment bereut. Das die nochmal so merklich einen drauf setzt… stark! Vor allem der Bass ist viel besser und insgesamt wirkt die Bb 2 viel ausgeglichener! Toll!

Einfach nur Wahnsinn

Also ich habe schon öfter bluetooth Boxen gekauft aber keine war bisher so super wie die jbl boombox man kann nichts negatives sagen klang und bass sind einfach klasse es lohnt sich diese Box zu kaufen. Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen ich würde sie immer wieder kaufen.

Einfach nur klasse.....

Die JBL Boombox 2 ist einfach Bombe, der Klang und der Bass unbeschreiblich, man hört kein Rauschen, also ich bin begeistert! Und laut ist sie auch , trotzdem perfekter Klang und Bass!!!

Sehr gute Boombox mit spitze Sound

Ich kann jedem diese Boombox sofort bedenkenlos weiter empfehlen.Bin total begeistert und habe den kauf bis jetzt in keiner Weise je bereut! Super Sound und sehr kraftvoll in Bass so wie man es von JBL gewohnt ist! Trotz hohem Preis ist eine Anschaffung empfehlenswert,wer sie einmal besitzt wird sie nie wieder fort geben wollen !

Enkel begeistert

Habe den Lautsprecher nochmal bestellt da mein Enkel sehr grosse Freude an ihm hat. Natürlich will sein Bruder den gleichen. Muss sagen das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Der Sound klasse.

Boombastischer Spaß für Groß und Klein

Kompakte Form und überschaubare Größe mit unschlagbarem Sound. Ideal für zu Hause und unterwegs.

Großer Sound

Die Boombox 2 hat viel Ausstattung, leicht zu handhaben, aber etwas schwer.

Super boombox

Gute Box. Klang ist ok, verzerrt wenn mann sie voll aufsteht.