good morning Handtücher Uni Good Morning, Frottier (4-St), mit schöner Bordüre

Für den Preis ok

Die Verarbeitung ist ok. Für den Preis kann man nicht die super Frottee erwarten.

Schön ist nicht alles!

Ansich sind die Handtücher optisch mit der Bordüre schön anzusehen. Leider war die Haptik aber nicht nach meinen Erwartungen. Ich habe den Artikel daher zurückgesandt. Die Handtücher haben keine Aufhängung, was mir allerdings nicht so wichtig war.

schöne Farbe

Die Handtücher sind vom Material nicht so dick, aber das liegt sicher auch am Preis. Was mich stört, ist dass es keinen mittigen Aufhänger gibt. Es ist nur eine Waschanleitung an der Seite, die wohl als Aufhänger dienen soll.

Sehr dünn

Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität . Habe Sie in Grau gekauft passen sehr gut in Badezimmer. Aber ... Qualität.....Wollte zurück senden.

Nichts zum Aufhängen

Stoff ist ok, nichts Besonderes, nichts Schlechtes. Der Rücksendegrund: es gab keine Aufhängung. Man kann das Handtuch nur gefaltet halten.

Fusseln ohne Erde

Hab die Handtücher jetzt schon mehrmals gewaschen Fusseln ohne ende kann sie nicht nutzen!!!

Aufhänger fehlen

Eigentlich schöne weiche Handtücher, leider fehlen die Aufhänger. Ein No go. Daher Retoure