good morning Strandtuch Captain, Microfaser (1-St), mit Piratenschiff Motiv, trocknet schnell, Kinder

Ausschuß mit Verschleierung ??

Diese Rezension spiegelt lediglich meine persönliche Meinung bzw. Erfahrung wider! 3 Handtücher der Marke "Good Morning" hatte ich bestellt. Eines davon war dieses hier. Alle 3 hatten ein Etikett, das mit einem "Plastikfaden" befestigt war. Bei diesem hier aber war der Plastikfaden so in den Stoff geschossen, daß man ihn entfernen mußte, um das Handtuch gänzlich anschauen zu können. Warum wohl...? Nach dem Entfalten konnte man sehen, daß das Handtuch klarer Ausschuß war mit Stoff- und Druck-Schäden. Da fragt man sich doch, was das soll - war das etwa Absicht...? "Nein - natürlich nicht" ("Sarkasmus-Schild" hochgehalten). Übrigens ist das Handtuch auch für Kinder mittleren Alters bereits viel zu klein. Daher meine Bitte, die Zweckbestimmung und Maße bereits in den Titel aufzunehmen. Bei allen 3 Handtüchern könnte auch der Stoff gerne etwas dicker sein :/

Strandtuch

Schönes, farbenfrohes Handtuch. Fürs Schwimmbad gut geeignet. Da relativ dünn, trocknet es schnell und kann somit wieder schneller verwendet werden

Schlechte Qualität

Ja mein Sohn hat sich gefreut. Aber das Material lässt zu wünschen übrig. Aber mir deutlich besseres vorgestellt

gefällt einen sofort

das Motiv ist sehr schön man denkt sofort an Urlaub. genau das richtige für unseren "LAUSER".

Super Qualität

Das Badetuch ist sehr schön in Farbe und Material. Erfüllt die Vorstellungen. Gut verarbeitet.

Super Größe. Das Motiv sieht super aus .Behält die Form nach waschen und trocken.

Ein tolles Badehandtuch

War eine super Überraschung meine Neffe hat sich riesig gefreut!

Schönes handtuch

Farbe super ... schön groß ... mein Sohn gefällt es total...