Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI6082D14J7713GS, 14 Maßgedecke

Spülmaschine für kleines Geld mit defiziten...

Vorab, die Lieferung erfolgte Problemlos, zwar mit zeitlicher Verspätung der Spedition, aber das war jetzt nicht so tragisch. Altgerät Mitnahme erfolgte auch Problemlos. Ohne großen Aufwand und Probleme habe ich die Maschine angeschlossen. Montage der Blende, dank mitgelieferter Schablone, super easy. Leider spült die Maschine nicht richtig sauber, egal ob die Maschine voll der nur halb voll ist. Die Tür springt in den Hauptprogrammen nach Beendigung auch auf, leider bleibt das Geschirr nass. Lautstärke ist Ok, nicht wirklich sehr laut.

Für Töpfe und Besteck nicht geeignet

Besteckschublade und Preis waren Kaufkriterium. Einbau war etwas knifflig. Hinterer Standfuss beim Reinschieben abgebrochen. Gerät ist für unsere 90cm hohe Arbeitplatte zu niedrig. Habe Holzklötzer drunter bauen müssen. Also achtet auf die Nischenhöhe! Die Spülleistung geht grad so. Keramik, Gläser und Plastik werden gut sauber. Ausnahme bilden da z.B. Pfannenwender und Stampfer aus schwarzer Plastik. Die werden mit der Zeit weiß. Töpfe werden nicht sauber. Besteck in der Schublade wird nicht richtig sauber. Deshalb verwenden wir den Besteckkorb unserer alten Maschine. Die Geometrie der Körbe passt nicht unserem Geschirr Bedienung ist sehr einfach. Leider fehlt der Lichtpunkt auf dem Boden bei laufender Maschine.

Geht so

Es könnte ein wenig besser sein für den Preis. Ansonsten alles ok

Korb leider verbogen

Der Korb für die Teller war leider verbogen, zu spät gesehen, könnte ich wieder Gerade biegen sodas ich Teller reinstellen konnte ,und Tür ist sehr schwer wenn man sie zumachen will fällt sie sofort zurück ,da wir die Verblendung von der Einbauküche dran haben ,Reinigung ist gut

Pünktlich nach der Garantie defekt

Hat jetzt etwas länger als 2 Jahre gehalten, Reinigungsergebnis war relativ ok, zu voll darf sie nicht sein

leider verbeult und verbogen angekommen

Die Maschine kam leider außen verbeult und innen mit verbogenem Korb an, also Reklamation und neue/andere Spülmaschine geordert. Otto hat aber schnell und kompetent reagiert.