Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI6082D14J7713GS, 14 Maßgedecke

Keine gute Wahl

Ich verstehe die guten Bewertungen für das Gerät hier überhaupt nicht. Lieber lege ich etwas mehr Geld darauf und habe am Ende sauberes Geschirr. Hier darf ich 70% des Geschirrs mit per Hand wieder spülen. Flecken und Reste vom Spülmittel immer vorhanden. Echt schade. Das einig gute ist, dass die Tür nach dem Spülung automatisch öffnet. Von mir definitiv keine Empfehlung.

Absolut nicht zu empfehlen!

Reinste Katastrophe, nach 3 Wochen schon die Tab Klappe defekt, ständig irgendwelche Fehler. Programme sind alle Mist und trocknen kann er auch nicht vernünftig.

Nie wieder

Wir haben diese Spülmaschine (die dritte meines Lebens) jetzt ein Jahr. Die Maschine spült trotz peniblen vorwaschen des Geschirrs (haben wir bei allen Vorgängen nie machen müssen) mit schlechtem Ergebnis - mindestens ein Drittel des Geschirrs muss regelmäßig nochmal nachgereinigt werden (wir sind nicht pingelig). Der Eco Spülgang geht gar nicht, das Geschirr bleibt hier fast komplett schmutzig. Nie wieder!

Spült nicht ordentlich

Diese Spülmaschine ist eine Katastrophe. Alle Sparprogramme sind trotz nicht übermäßig verdecktem Geschirr, schlicht überfordert. Das Spülprogramm für hartnäckigsten Schmutz funktioniert einigermaßen. Lässt aber häufig auch gut 1/3 schmutzig. Der Besteckkorb ist lästig und wackelig. Ständig kippt Besteck um. Und wohin mit Kellen und großen Messern. Diese Spülmaschine geht zurück. Ich kann sie in keinster Weise empfehlen. Danke trotzdem an Otto und Hermes. Sowohl der Service von Otto (auch beim Umtausch) ist super als auch der Aufbau durch die Hermes-Mitarbeiter).

HGVI6082D14J7713GS

Die Spülmaschine wäscht nicht sauber. Trotzt Salz und Klarspüler macht immer komische Kalk! Ich bin unzufrieden*

Geht gar nicht.

Die Maschine kam pünktlich. Nette Hermes Mitarbeiter. Soweit so gut beim ersten anschauen,war ich sehr erstaunt wie wackelig und Filigran die Körbe sind. Das Geschirr wird sauber. Sehr laut wir haben uns entschieden die Maschine zurück zugeben. Die Mitarbeiter bei Otto waren sehr nett und behilflich. Wir haben uns für eine teurere Spülmaschine entschieden. Der Austausch ging Problemlos. Dankeschön an die Otto Mitarbeiter..

Trocknet nicht das Geschirr

Geschirr ist nach dem Spülvorgang noch komplett nass. Keine Trocknung zu verspüren. Keinesfalls zu empfehlen!!!

Absoluter Fehlgriff!!!!!

Sie Maschine ist sowas von schlecht. Wir haben sie jetzt ca 2 Wochen, und schon kaputt. Es kommt ständig Fehlermeldungen. Zudem spült sie ganz schlecht und das Geschirr ist auch noch nass, das heißt alles abtrocknen. Die Zeit hat man mit einem Kleinkind nicht, zudem sollte sowas auch nicht sein. Das man mal ein/zwei Sachen abtrocknet ok, aber nicht alles. Man sollte wirklich 200€ mehr in die Hand nehmen, da hat man auch was davon. Habe mich eigentlich nach den Bewertungen gerichtet, die ich aber leider nicht nachvollziehen kann. Wir waren zum Glück noch in der Rückgabefrist und konnte sie somit umtauschen. Zum Aufbau Service kann ich nix sagen, da wir sie selbst angeschlossen haben, und das war jetzt ok. Aber der Rest absolut nicht empfehlenswert. Zur Otto Beraterin kann ich sagen das sie absolut klasse war und sie uns ohne Probleme Umtauscht. Aktuell haben wir sie noch und warten jetzt auf unsere neue, mit hoffentlich mehr Vergnügen. Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen sich das hier zu überlegen.

Geschirr nass

Leider ist das Geschirr nach dem Spülgang komplett nass. Hab auch schon verschieden Reiniger und Klarspüler benutzt. Leider habe ich es zu spät gemeldet und damit die Rückgabe verpasst. Laut Aussage von Otto soll ich mich nun mit dem Hersteller kurz schließen.

hat keine 2 Jahre gehalten

Leider hat dieses Gerät kurz vor Ablauf der Garantie einen Totalschaden erlitten. Kundenservice war eine Katastrophe!!!!