Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI6082D14J7713GS, 14 Maßgedecke

Tolle Maschine angenehm Leise

Sehr einfach ein zu bauen und Anzuschließen. Das befindend ist sehr übersichtlich unt gut zu lesen.

Preis -Leistung 👍

Bis jetzt macht das Gerät einen guten Eindruck 🤔

Sie macht was sie soll

Wir haben uns kurzentschlossen die Maschine bestellt, da sie recht günstig war. Wir hatten vorher eine super Bauknecht und die Maschinen sind wie Tag und Nacht. Positives: die Teilbare Besteckschublade falls man höhere Gläser hat. Ansonsten geht bei uns deutlich weniger in die Spüli als in die alte, da wir aber sehr grosse Teller haben ist es unser Problem. Die einzelnen Spülprogramme sind sehr lang, lassen sich aber mit der Speedtaste verkürzen. Wir haben trotzdem noch 1:44std. Im verkürzten Programm, es ist aber alles sauber und auch trocken danach. Lediglich Plastik muss man manches Mal nach trocknen. Die Ausziehkörbe sind sehr ruckelig und die untere kippt oft aus der Führung, aber für den Preis haben wir sie trotzdem behalten.

Top Artikel

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das spühl Ergebnis ist gut man muss ich halt Einwenig mit der Beschreibung auseinander setzen und mal ausprobieren. Sehr zu empfehlen.

Weiterempfehlen!

Für so'n Preis ein tolles Gerät kriegen ist ein Wunder. Mankos-große Teller passen nicht "stehend", aber gibt's genug Platz auch die zu platzieren

Prima Geschirrspüler

Das Preisleistungsverhältnis passt... Der Geschirrspüler ist sehr leise... Das Geschirr wird sauber und die automatische Türöffnung funktioniert auch einwandfrei....

Tut was er soll

Einfacher Einbau, sauberes Geschirr. Für mein empfinden etwas laut und die Programme könnten etwas kürzer sein. Ansonsten solides Teil.

An sich bin ich zu Frieden leider ist der ...

An sich bin ich zu Frieden leider ist der beim abbumpen zu laut deswegen einen Stern Abzug

Preisleistungsverhältniss paßt

Leichte Bedingung ausser der Verschluss der Salzzugabe ist instabil lösst sich von selbst

Preis Leistung Top

Sehr zufrieden vor allem für den Preis. Und es gibt viele verschiedene Größen.

Ok

Ist ok