Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI6082D14J7713GS, 14 Maßgedecke

Super Maschiene für kleines Geld

Lange haben wir überlegt was für eine Maschiene wir kaufen sollen... da aber das Kleingeld gefehlt hat haben wir uns schlussendlich für diese entschieden und bereuhen es nicht!Ich lese mir vor dem Kauf immer gerne die Bewertungen durch und aß dann doch skeptisch... aber ich dachte auch gleichzeitig sie kann nur besser sein wie unsere alte da ja immer neues entwickelt wird... Und so ist es auch! Der Korb ist super zum einteilen wir haben keinerlei Probleme mit Teller oder großen Gläsern.. Der Besteckkorb ist auch einfach einzuräumen und sie macht sehr gut sauber. Durch die automatische Tür Öffnung trocknet saß Geschirr schneller. Wir haben viel babyflascjen zum spülen auch diese kommen getrocknet raus. Durch die Schublade hat man unten natürlich sehr viel Platz für Teller und Töpfe/Pfannen. Ich finde eine besteckschublade macht schon viel aus.... Ich würde sie wirklich weiter empfehlen für dieses Geld einwandfrei! Ich sag immer würde ein anderer Markenname drauf stehen würden die Leute es auch kaufen... Der Einbau war einfach auch die Anbringung von der Küchenfront. Wirklich super! Daumen doch! Für diesen Preis unschlagbar!

Preis Leistung Top

Ein voll intigrierbarer Geschirrspüler der teureren Geräten in nicht viel nach steht. Der auf und Einbau war simpel. Er spült wirklich sehr leise, man hört ihn eigentlich kaum was schon mal sehr positiv ist. Auch ist klasse das die Tür sich nach dem Spülprogramm von selbst öffnet. Das abpumpen ist jedoch etwas lauter. Habe bis jetzt drei mal das Automatikprogramm ausprobiert einmal nur sehr leicht beladen, einmal mittelmäßig und einmal voll, beim ersteren wurde nicht alles richtig sauber, aber bei mittel und voll sehr sauber und trocken. Beim Intensivprogramm wird's stets sauber und trocken, dauert allerdings denn auch knapp 3 Stunden. Ich benutze steht's immer nur Marken Multitaps, kein extra Salz oder Klarspüler. Werde nach und nach die restlichen Programme ausprobieren und hoffe das, dass Gerät lange halten wird, aber mein erster Eindruck ist sehr Positiv und ich empfehle dieses Gerät gerne weiter.

Sehr gute Spülergebnisse

Nachdem die erste undicht war,sie wurde sofort ausgetauscht.Also sehr gute Maschine sie spült leise und gut.Das einräumen der Besteckschublade ist gewöhnungsbedürftig.Aber es ist meine erste und ich gebe sie nicht mehr her.Vollintegriert ist sie auch noch schön anzuschauen.Ganz klare Kaufempfehlung.

Top Spülmaschiene

Die Spülmaschiene ist einfach nur klasse. Sie ist super leise und macht das Geschirr gut sauber. Muss mich an die Schublade für das Besteck etwas gewöhnen, da ich vorher einen Korb hatte. Bin aber sehr zufrieden damit. Super finde ich die automatische Türöffnung nach dem beenden eines Programms. Einfach top!

für den Preis ein gutes Gerät

Der Start und irgendwann zwischendurch brummt die Spülmaschine (denke beim Wasser rein pumpen) aber sie läuft ansonsten sehr leise. Die Körbe sind natürlich nicht so robust wie mit meinem vorherigen Markengerät, mir fehlt auch ein gesonderter Platz für kleine Schüsseln und Untertassen im oberen Korb. Das Geschirr wird aber sauber und auch trocken. Die automatische Öffnung bei Beendigung des Programmes finde ich persönlich super. Wie lange sie so weiter macht wird sich zeigen, aber ich bin optimistisch. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Top Spülmaschine

Ich habe diese Maschine seit einigen Monaten, sie läuft immer noch ist super leise, man hört sie kaum bis gar nicht, wir sind auch alle sehr begeistert das sie von allein aufgeht.

Super leise

Hab sie jetzt seit 1. Woche im Gebrauch und finde sie gegenüber unserer Alten sehr leise. Durch den edelstahlkern auch sehr hygienisch

Wie erwartet gut

Einfache Bedienung, verschiedene Programme einstellbar alles selbsterklärend. Schnelle Lieferung alles top

Macht Spaß

Viel Platz, einfache Bedienung, läuft sehr leise. Selbst eingetrockneter Schmutz macht keine Probleme.

Schnelle Lieferung leichte Installation er macht was er soll :)

Perfekt

Sehr guter Geschirrspüler,Preis Leistungsverhältnis stimmt

Tolle Spülmaschine

Sehr geräumig Super leise Für den Preis echt Klasse

Unser erster Geschirrspüler war auch ein Hanseatic, nach 8 Jahren machte er aber langsam schlapp. Nun wollten wir wieder einen und haben uns für diesen entschieden. Was soll ich sagen, ich bereue es nicht. Allein schon das er automatisch auf und aus geht ist toll,so kann die heiße Luft am Ende entweichen, bisher ist alles top sauber geworden egal wie voll er beladen ist

Ein toller Artikel, macht Spaß

Einfach Bedienung und das Geschirr ist am Ende sauber. Also wirklich klasse das Gerät

Ein toller Artikel,

Bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler, sehr leise und alles sauber nachher.

Der Einbau hat ohne Probleme geklappt. Das ...

Der Einbau hat ohne Probleme geklappt. Das Gerät spült sehr gut und ist auch leicht zu bedienen. Etwas leiser könnte es eventuell noch sein, aber das wäre wirklich Erbsenzählerei. :)

Er tut was er soll geschirr wird sauber ist trocken. Ich finde oben das Fach für das besteck einfach nur toll. Er

tolle spülmaschine

die spülmaschine kam schneller als gedacht,und mal gucken was sie macht,

Perfekt

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Egal ob voll oder nicht, mit Programm 2 und der Zeitverkürzung auf 1:45 wird alles super sauber und auch trocken . Auch die automatische Türöffnung lässt sich deaktivieren,falls es stört. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Super Gerät.

Die Spülmaschine ist super, alles wie beschrie

Leider hat die Spedition Null Punkte verdient. Lieferung 2-3 Tage, wenns ganz schlecht gelaufen wäre, der 21.8. Dann kam die Benachrichtigung, am 18.8. sollte sie gebracht werden. Wir haben den ganzen Tag gewartet. Gegen 17:00 hab ich die Spedition angerufen. Eine sehr unfreundliche Dame sagte " nicht vor dem 4.9.". Auf den Einwand, die Lieferung steht doch immer noch für heute in der Bestellung. Sie wiederholte " Nicht vor dem 4.9. und "Personalmangel. Tschüss" Morgens war wohl noch kein Personalmangel? Geliefert am 7.9.

Tolles Teil

Einfach gut, sie wäscht richtig sauber, Besteck glänzt ohne Wassertropfen wofür die Besteckschublade verantwortlich ist. Die Vorgänger Maschine war erst 3 Jahre alt und wir wissen jetzt, daß sie nie richtig sauber gespült hatte. Ich kann die Spülmaschine nur empfehlen, erst recht zu dem Preis.

Super Geschirrspüler Einbau wurde zu meiner ...

Super Geschirrspüler Einbau wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt Mitnahme des altgerät wurde mit Verpackung mitgenommen

Super zufrieden!

Für den günstigen Preis eine gute Maschine. Besonders schätzen wir die Besteckschublade und die Funktion der automatischen Türöffnung. So wird das Geschirr nicht nur blitzblank sauber sondern auch noch komplett trocken (auch Plastik!). Wir sind sehr zufrieden!

Leider Geschirrspüler

Bis auf die Besteckschublade, die wir als Spielraum empfinden, weil man nicht jedes schmutzige Besteckteil einsortiert, ein tolles Gerät. Sparsam und sauber, perfekt. Übrigens, aus der alten Maschine haben wir den Besteckkorb einfach übernommen und sind glücklich.

Super teil

Angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Und wenn er fertig ist öffnet er die Tür von allein. Megacoole erfindung.kann man abwr auch ausschalten. Er ist leise tut was er soll. Preis-leistung sehr gut würde ich sagen.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Toller Geschirrspüler, der überzeugt. Viel Platz durch die unterschiedlich einstellbaren Körbe und Schubfächer, gute Reinigungsergebnisse. Zu Beginn der Spülprogramme ist er recht laut, das legt sich aber nach wenigen Minuten.

Die Spülmaschine funktioniert hervorragend, wäscht hervorragend, ist sehr praktisch und eine gute Spülmaschine