Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI6082E137713IS, 13 Maßgedecke

Gutes Gerät.

Für den Preis absolut okay.Einzig etwas laut und die Einteilung ist nicht so gut.Mein Geschirr ist sogar nach 90 min. absolut Sauber weiß nicht warum sich andere hier dümmer wie eine Scheibe Brot anstellen.

Erst war ich sehr skeptisch aber dan hat ...

Erst war ich sehr skeptisch aber dan hat sich herausgestellt das das um sonst war weil die spüle ist top Nur ein minus an die montöre die keine ahnung davon hatten und ich das alleine machen musste sonst alles oki

Gute Spülmaschine zum guten Preis

Die Spülmaschine ist vom Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Spülergebnisse sind gut. Die Maschine ist etwas lauter beim spülen. Programmauswahl ist in Ordnung. Einteilung des oberen Korb könnte etwas funktionaler gestaltet sein.

Alles gut

Angekommen eingebaut Inbetrieb genommen.Ausrichten des GS kein Problem .Einstellen der Türe auch i.o. Ist ein wenig laut im Betrieb. Schablone für Möbelfront ist nicht unbedingt passgenau.

Naja schon bessere erlebt aber auch teurer.

Macht was sie soll mal besser mal schlechter.

Günstiger Geschirrspüler

Wir haben vor 9 Jahren eine neue Einbauküche im Haus einbauen lassen.Jetzt war die alte Maschine in der Programmsteuerung kaputt.In dem Alter lohnt sich eine Reparatur nicht, also eine neue Maschine, nicht so teuer. Hanseatic ist eine Bezeichnung für gute Hersteller, da kommt nur der Vogel von Otto drauf,Hanseatic.

Erfüllt seinen Zweck

Der Geschirrspüler macht das Geschirr gut sauber. Man darf zu diesem Preis nicht so viel erwarten. Das Trocknen könnte besser sein. Er ist sehr laut. Bin der Meinung, dass in meinem alten Geschirrspüler mehr Geschirr rein passte.

Toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist super einfach, sehr geräumig. Praktisch ist auch, das der obere Korb kinderleicht höhenverstellbar ist. Lieferung war super schnell und einwandfrei. Einziger haken bis jetzt, für kompetente Trocknung muss man extra trocken dazu eingeben.

Geschirrspüler

Sehr guter Geschirrspüler. Würde ich wieder kaufen. Gute Programmauswahl. Die Aufteilung für die Teller unten könnten etwas variabler sein aber sonst in Ordnung. Schnelle Lieferung war top. Auch die Spedition sehr freundlich.

Ich empfehle es👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle es👍👍👍👍👍👍👍

Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler

Ich finde den Geschirrspüler vollkommen OK. Sicher gibt es bessere Geräte, die kosten dann aber auch dem entsprechend. Ich finde er macht seinen Job ganz ordentlich, deshalb 4 Sterne.

Geschirrspüler für wenig Geld.

Der Geschirrspüler hat bis jetzt tolle Arbeit geleistet, würde es weiter empfehlen und der Preis war auch OK.

Toller Geschirrspüler

Bei der ersten Maschine war leider ein Fehler verbaut. Aber nach ein sofortigen Umtausch sind wir zufrieden.

Günstiges Model , funktioniert einwandfrei

Das Gerät ist vom Preis sehr günstig, wäscht das Geschirr sauber. Kann ich weiterempfehlen!

Spülmaschine

Tolle Maschine. Sie ist sehr simpel und einfach zu bedienen. Der Artikel ist wie beschrieben ich würde sie jederzeit erneut kaufen.

Preisleistung optimal. Die Maschine ist ...

Preisleistung optimal. Die Maschine ist leise . Waschprogramm ist gut .Gutes Preisleitungsverhältnis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Einfach einzubauen, gute Qualität, aber leider fehlten die Füße bei der Lieferung.

Toller Artikel, gute Verarbeitung, gute spühl Leistung, top Qualität

Bis jetzt zufrieden und geht gut

Lieferung war sehr schnell und die Herren von Hermes sehr nett

Ich bin zufrieden. Ich kann weiter ...

Ich bin zufrieden. Ich kann weiter emfehlen..... spult ganz leise

Ein guter Geschirrspüler. Völlig zufrieden. Vielen Dank!

Preis Leistungsverhältnis ist gut .