Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI4582D10J7714GS, 10 Maßgedecke

Fehlende Füße zum einstellen der Höhe

Es fehlten 2 Füße zum ausrichten der Maschine. Ansonsten war alles ok

Wie ein Spielzeug

Unser alter Spüler (Bauknecht) hat ausgerechnet jetzt in der Pandemie den Geist aufgegeben und so kamen wir auf dieses Gerät. Er macht, was er soll, aber wenn er nicht eingebaut wäre (vollintegriert), hätten wir ihn zurück geschickt. Standfüsse aus Plastik, Innenleben gut gemeint, aber sehr zierlich, was das Material betrifft. Schade...

Spült nicht richtig

Leider spült die Maschine nicht sauber. Ich bin auch kein Mensch der dreckiges Geschirr oder Besteck mit Essensresten in die Maschine schmeißt. Spüle es selber kurz vorher nochmal ab. Trotzdem spült sie nicht sauber, daher empfehle ich sie nicht weiter.

auf den ersten Blick enttäuschend

Ich vergleiche mal mit meiner alten Candy,die ich vielleicht fälschlicherweise durch einen nicht zu behebenden Fehlercode entsorgt habe.Es kann nur 3 Sterne geben,weil bei der Candy mehr Edelstahl verbaut wurde.Hier Kunststoff da und dort.Die hinteren Stellfüße fehlten.Schöne Kurzprogramme bei Candy.Lange Programme bei Hanseatic.Also verbessert habe ich mich nicht.Eigentlich kauft man die Katze im Sack.Wenn ich gewußt hätte ,daß die Proramme so lang sind ,dann wäre das kein Kauf gewesen.