Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI4582D10J7714GS, 10 Maßgedecke

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Viele Programme, schnellprogramm ist nicht so sauber das ist nur für leichte Verschmutzung zu gebrauchen , im Programm 3 wird alles Blitz blank. Gut finde ich, dass er zum trocknen alleine Aufspringt , beim 1 mal hab ich mich ganz schön erschrocken , aber das muss so sein. Klare Kaufempfehlung

Bin zufrieden

Super Gerät Mit Besteckschublade, die leider nicht für jede Stärke an Messergriffen oder anderen Griffen geeignet ist. Viele Programme, die sich schnell auswählen lassen. Zuverlässig, automatische Türöffnung ( kann man auch abstellen) Wasserhärte Einstellung

Funktioniert prima

Auf Grund zu langer Wartezeit eines anderen Herstellers, habe ich mich für diesen relativ günstigen GS entschieden. Ich bin vollumfänglich zufrieden. Die Lieferzeit betrug nur zwei Tage. Top!

zufrieden

Eigentlich sind wir sehr zufrieden, mit übergroßen Tellern hat man aber keinen Spaß

Preis / Leistung ist okay

Gut geeignet für kleine Küchen. Der Preis ist angemessen. Negativ: Die Kunststoffständer sind nicht sehr Robust. Beim Aufbau, genauer beim reinschreiben in die Lücke der Küchenfront ist direkt ein Ständer abgebrochen..

Schnelle Lieferung

Geschirrspüler wurde schnell und korrekt geliefert. Einbau war etwas zeitaufwaendig, ansonsten sehr zufrieden.

Funktioniert aber sehr lüttig und primitiv

Funktioniert aber sehr lüttig und primitiv