Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI4582D10J7714GS, 10 Maßgedecke

Geschirrspüler vollintegrierbar hanseatic 45 c

Guter Geschirrspüler Ergebnis sehr gut, wenn das Geschirr nicht zu lange schmutzig im Geschirrspüler steht Läuft auch sehr leise Die Besteckschublade oben ist dezent lebensgefährlich durch die Rillen, wo das Besteck einsortiert wird Wenn man mal nicht aufpasst, und mit der Hand dran kommt, ritscht man sich evtl. die Finger auf, ist aber eher ein persönliches Bemängeln ;) Mich würde interessieren, wie viel Temperatur die einzelnen Programme haben Weil das kann man am Geschirrspüler nicht einstellen

Nachdem unser Geschirrspüler von IKEA nach ...

Nachdem unser Geschirrspüler von IKEA nach fast 10 Jahren den Geist aufgegeben hat, musste schnell ein neuer her. Freitagabend bestellt und am Dienstag 15 Uhr war er schon bei uns. Lieferung und Service von Otto top. Der Geschirrspüler muss sich nun im Alltag beweisen. Positiv ist das Besteckfach und das er alleine aufspringt wenn er fertig ist. Praktisch ist das es für die Montage der Küchenfront eine Schablone gibt die einen hilft die Schrauben an die richtige Stelle zu setzen.

Toller kleiner Geschirrspüler

Die alte Spülmaschine funktionierte nicht mehr, da sollte ein neuer nicht so teurer Geschirrspüler her. Tolles Gerät, spült sauber, öffnet die Tür, wenn das Programm beendet ist. An die Besteckschublade muss ich mich erst noch gewöhnen, ist aber klasse, dadurch hat man im unteren Geschirrkorb mehr Platz.

Top preis Leistung

Ich habe mir den Spüler als Austausch bestellt da meiner kaputt ging. Sehr nett bei der Lieferung sehr schnell die Lieferung und der Einbau super. Eine Schablone für die Möbelfront liegt bei. Die automatische Türöffnung kann man aus stellen. Ich bin zufrieden und hoffe er hält so lang wie mein Alter spüler.

Alles Top

Ein kleiner praktischer Geschirrspüler der super läuft... Positiv ist die selbstständige Öffnung wenn er fertig ist. Negativ ist die fehlenden Anzeige für die Dauer des laufenden Programms im geschlossenen Zustand.

Schon

mann kann entlich das Besteck oben super reinlegen einzeln wird alles wunder par sauber und mann hat unter mehr Platz bin sehr zufriedenmann kann entlich das Besteck oben super reinlegen einzeln wird alles wunder par sauber und mann hat unter mehr Platz bin sehr zufrieden

Toller Geschirrspüler

Meine Mutter ist mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden. Er öffnet sich nach Programmende von alleine ein Stück, zum ablüften. Bis jetzt keine Beanstandungen. Auch der Einbau und die Mitnahme des Altgerätes hat gut geklappt. Sind zufrieden.

Die Geschirspülmaschine überzeugt mit ihrem Spülergebnis und zudem ist sie Super leise. Kann diese für das Geld nur weiter empfehlen.

Geschirrspüler

Der Spüler erfüllt meine Vorstellungen. Den oberen Korb kann man ruck zuck verstellen.

Toller Geschirrspüler

Tolles sauberes Ergebnis und schön leise, kann ich wirklich empfehlen

Geschirrspüler

sehr schnelle montage und auch leise im spülgang sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden.

Ich habe die Spülmaschine für meinen Bruder bestellt . Er ist sehr zufrieden mit dem Gerät . Sie ist leider wie sein Vorgänger Modell, schön ist das Besteck jetzt oben ein eigenes Fach zum Befüllen hat anstatt den Korb unten im Gerät . Einfacher Anschluss. Springt von selber auf wenn der Spülvorgang zuende ist .

dis hab ich mich immer gewünscht

Klein aber fein

Die Spülmaschine ist mit ihren 40 cm Breite zwar deutlich kleiner als eine Standard Spülmaschine aber für kleine Haushalte ist sie perfekt und sie tut das was sie soll. Sie ist leise und das Geschirr wird sauber. Die besteckschublade finde ich toll, somit hat man ohne besteckkorb noch mal etwas mehr Platz.

Top preis

Alles bestens Lieferung ohne Probleme gerät funktioniert einwandfrei top

Tolle kleine Spülmaschine

Es gibt nur eine Kleinigkeit auszusetzen, das ist der Besteck Fach das ist nicht so mein Geschmack in der Aufteilung. Sonst ist alles top.

Toller Service und erstklassiges Gerät

Bin sehr zufrieden mit der Anlieferung, dem Einbau und auch der Maschine selbst. Hat alles sehr problemlos funktioniert.

Kann man nur weiter empfehlen! Für den Preis mit toller Ausstattung. Bin gespannt auf die Reinigungsleistung

Alles Ok 👌

Alles Ok

Geschirrspüler

Kleiner Praktischer Geschirrspüler, sehr gut verpackt. Gute Beschreibung und einfache Montage

Tolles Gerät

Die Spülmaschine erfüllt all unsere Erwartungen. Top Gerät!

Toller Spüler

Kann ich nur empfehlen, guter Spüler für kleines Geld.