Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582C10J7710DI, 10 Maßgedecke

Riecht komisch, wenig Platz

Ich hatte vorher einen Geschirrspüler mit den gleichen Außenmaßen einer anderen renommierten Marke. Dort habe ich irgendwie mehr rein bekommen als hier. Trotz 1-Personenhaushalt muss ich hier alle 2 Tage den Spüler laufen lassen. Sauber wird alles, trocken nicht wirklich ganz, aber mal eben mit dem Handtuch drüber während man den Teller raus nimmt reicht. Aber irgendwie riecht er nach billigem... Plastik? Ich habe ihn jetzt 2 Wochen und hoffe dieser Geruch verfliegt. Er ist nicht stark, aber ständig einen unangenehmen, wenn auch leichten, Geruch in der Küche haben ist auch nicht so toll. Jemand der da empfindlich ist, hätte definitiv Probleme. Das, zusammen mit der Tatsache dass mein alter Spüler innen mehr Platz hatte, veranlasst mich nur 3 Sterne zu geben

Läuft und macht was er soll.

Hallo, die hier von einigen Nutzern geschriebenen Bewertungen kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Die Lieferung von den beiden Hermes Fahrern war super, absolut nette und freundliche Jungs 👍🏻 Alt Gerät wurde gleich mitgenommen. Das anschließen und montieren des Gerätes war kein Problem, alle Anschlüssen haben gepasst und es war alles ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen. Nach der Montage , wie in der Anleitung beschrieben den Testlauf gestartet. Auch dieser ließ keine Probleme erkennen. Jetzt habe ich sie einige Male mit dem Eco Programm laufen lassen, ok, es dauert etwas über drei Stunden, aber halt sparsam in allem. Das Geschirr kommt sauber und trocken aus der Maschine und nicht wie von einigen in den Bewertungen geschrieben, nass . Nach dem beendeten Programm öffnet sich die Tür automatisch. Also alles was ich erwartet habe für diesen Preis , entsprach meinen Anforderungen. Also drei mal 👍🏻 für diesen Geschirrspüler.

Freue mich über deisen Artikel

Dieser Geschirrspüler ist perfekt für meinen Single-Haushalt, wo wenig gekocht wird. Deshalb besteht die Befüllung zumeist vor allem aus Geschirr und weniger aus Töpfen. Da wird sie, im Falle wenn mal gekocht wird, auch sehr schnell voll. Ansonsten finde ich die Aufteilung und Möglichkeit der individuellen Einstellungen wirklich klasse. Ich achte darauf, dass der Spülarm immer frei in seinen Bewegungen ist. Die automatische Türöffnung habe ich deaktiviert in den jeweiligen Spülgängen, was ganz unproblematisch ging. ich lasse das Geschirr eine Weile noch im ungeöffneten Geschirrspüler beim ECO - Waschgang, dann ist es gut getrocknet. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Gute Spülmaschine

Ziehe einen Stern ab, da der Einlauf und ablaufschlauch fest montiert ist (komplett am hinteren Teil der Spülmaschine) , das heißt hat keine 1,4m dies hätte in Beschreibung stehen müssen, eigentlich hätte die Schläuche gereicht wenn es nicht fest gewesen wäre, so musste ich mir leider eine Verlängerung besorgen, nun hoffe ich das der Stopper trotzdem funktioniert, auch wenn ich immer Wasser auf und zu drehe. Sonst funktioniert sie super. Und wäscht sauber.

Super Gerät

Habe den Geschirrspüler für meine Tochter bestellt. Sie ist fasziniert von diesem Gerät und all seinen Funktionen. Das Geschirr ist immer sauber, auch bei schwierigen Fällen. Nach dem Spülvorgang öffnet er sich automatisch, und kann sofort abdampfen. Die grösse ist optimal für kleine Küchen und 1-2 Personen Haushalte. Alles in allem ein Gerät zum Weiterempfehlen.

absolut nicht empfehlenswert

nicht nur das Gerät, auch der Service absolut nicht empfehlenswert, haben das gerät Mitte Juli gekauft ( geringer Energieverbrauch, ist eben doch NICHT alles ), Lieferung ging sehr schnell ( deshalb der eine Stern ), da die Küche etwas eng und Einbau etwas schwieriger war, wurde der Einbau des Gerätes verweigert, nach Einbau durch internen Fachmann, funktionierte zwar die Maschine, aber Ergebnis im Automatik Programm war wenig zufriedenstellend, nach 4 Wochen pumpte die Maschine das Wasser nicht mehr ab und läuft auch aus. Reparatur Termin von Otto Serviceteam in 4 Wochen. Das geht überhaupt nicht und wir sind geheilt. Nie wieder OTTO und Hanseatic Geräte

Hält was er verspricht.

Die Lieferung erfolgte schneller wie angegeben. Die Hermes Fahrer waren nett. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut und ich muss sagen, dass ich andere Bewertung zwecks der Lautstärke nicht bestätigen kann. Er ist in keiner Weise laut. Programme erklären sich von selbst und das ÖKO Programm spricht ganz klar für sich.

Produckt sehr gut

Die lieferung kam Pünklicht,das Personal sehr nett,das Altgerät wurde wie vereinbart mit genommen. das Gerät selber ist hervorragend. Lies sich schnell unterbauen. Die Wasch-ergebnisse sind sehr gut. Ich würde dieses Produnkt immer weiter empfehlen.

nicht voll zufrieden

die einstellungen sind gut zu handhaben, stimmen aber mit der zeitangabe nicht überein. ausserdem ist die trocknung nicht zufriedenstellend, man muss mit dem handtuch bereit sein beim ausräumen. da das gerät sehr preiswert war, bin ich trotzdem zufrieden.

Überraschend viel Stauraum

Bis jetzt sind wir zufrieden. Es ist unsere 2. Geschirrspüler und in diesen passt mehr rein als in den ersten. Leider passt er nicht 100%ig in unsere Küche und schaut nach vorne etwas raus. Das störrt aber nicht, da er sowieso in der Ecke ist. Hier also etwas aufpassen!

Einfach Super!

Die Spülmaschine von Hanseatic kann ich einfach nur weiterempfehlen! Das Geschirr wird sauber, die Spülmaschine ist leise und der Preis ist in Ordnung.

Super Spülmaschine.

Musten kurzfristig eine neue Spülmaschine haben,haben uns dann für eine Hanseatic Maschine entschieden. Sind voll zufrieden spült einfach gut.Kurze Liferzeit Brauche nur einräumen,alles andere macht Die Spülmascine.Kann Ich nur Empfehlen

Enttäuschung

- Der Schlauchanschluss passte nicht. (Das ist bei allen drei Vorgängermaschienen nicht passiert.) Nach Beratung/Tip eines OBI- Mitarbeiters ( die Anschlüsse werden nicht mehr verwendet) konnte mein Mann den Anschluss passend machen. - Die Zeitanzeige stimmt nicht. - Das Waschergebnis ist nur im Programm "Automatik" befriedigend. - Das Programm "Eco" schneidet am schlechtesten ab, trotz vorbehandeltem Geschirr. Hätten wir das vor dem komplizierten Einbau gewusst, wäre der Geschirrspüler retour gegangen.

super Artikel

Ich kann keine Nachteile beschreiben. Eine kleine Spülmaschine, die wirklich gut spült und trocknet. Sie ist sehr leise. Die Aussenfläche lässt sich sehr gut reinigen. Alles bestens. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Spüler. Sogar mit automatischer ...

Ein toller Spüler. Sogar mit automatischer Türöffnung. Hatte ich für meine Mutti(85)bestellt, sie ist überglücklich. Auch die Bedienung ist einfach, ideal für ältere Leute.

schöner kleiner Spüler

Bin von dem Kleinen ganz begeistert. Er tut was er soll, ist relativ leise, für eine Person ist der Laderaum völlig ausreichend. Selbst bei 2 Personen könnte es noch reichen.

Tut was sie tun soll!

Sind sehr zufrieden, spült sauber und ist nicht laut. ECO Programm läuft super. Montage war sehr einfach. Alles in allem eine gute Maschine für 1 bis 2 Personenhaushalt.

Ein super Helferlein!

Sieht super aus. Ist sehr leise. Geschirr und Besteck wird restlos sauber und ist trocken. Gute Einteilung der beiden Körbe. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Klare Kaufempfehlung!

Klasse Geschirrspüler

Dieser Geschirrspüler ist schön einfach zu bedienen, und spült das Geschirr hervorragend sauber. Der Innenraum ist sehr praktisch aufgeteilt um das Geschirr einzuräumen.

Das ist meine erste Spülmaschiene.Ich bin ...

Das ist meine erste Spülmaschiene.Ich bin sehr zufrieden. Kurz programm dauert 30min und spült sogar fettiges Geschirr.Leicht zu bedienen.Sieh Wie auf dem Bild.

Schickes und zeitloses Gerät

Ein tolles Gerät, nicht schwer, gut ausgestattet und nicht schwer. Die Höhenverstellung etwas versteckt... Für den Preis und 2 Personen zu empfehlen.

Ich habe ihn erst 5 x gebraucht, kann noch ...

Ich habe ihn erst 5 x gebraucht, kann noch nicht richtig einschätzen, aber ansonsten bis jetzt alles ok. Die selbstständige Türöffnung ist toll.

Ideal für uns

Ideal für unseren 2 Personen Haushalt. Das Ecoprogramm gefällt mir nicht so gut, kann aber auch an den Taps liegen. Gerne wieder.

Ich war über die Lieferung sehr erstaunt. Nach 3 Tagen hatte ich meinen Geschirrspüler. Schneller Einbau guter Service. Einfach Klasse.

Klare Kaufempfehlung

Klein aber OHO! Haben es nachträglich In unseren kleinen Küche eingebaut! Super günstig. Bin sehr zufrieden 😀

Preis/Leistung

Sieht gut aus und ist relativ leise.Geschirr und Besteck werden restlos sauber. Für den Preis finde ich die gut.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann dies nur noch weiter empfählen. Es spült sehr ruhig und sauber.

Perfekter Haushaltshelfer

Kleines Gerät, aber hervorragende Waschleistung. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Preis-Leistung top

Wir brauchten schnell und ein nicht all zu hochpreisiges Neugerät. Dies haben wir nach ca 5 Tagen bekommen. Wir buchten den Installations Service und Altgeräte Mitnahme mit. Beides hat super funktioniert. Auf den normalen Programmen läuft er ziemlich laut, aber auf dem Eco Programm sehr leise und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Sehr guter Geschirrspüler , schnelle Lieferun

Gründliche Reinigung, sehr leise, einfach zu bedienen, ausreichend Programme. Top.