Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582D10J7736EI, 10 Maßgedecke

Alles bestens

Habe den Geschirrspüler am 22.12. bestellt und schon am 23 war er da. Angeschlossen und sofort in Benutzung genommen. Bin zufrieden, er macht was er soll. Gut ist, dass er die Tür selbstständig öffnet, wenn das Programm fertig ist. Die Besteckschublade finde ich persönlich nicht so toll, das Besteck bleibt nass. Habe aber den Korb von meinem alten Geschirrspüler behalten und nutze den.

eine prima Maschine für de kleinen Haushalt

Die Maschine sieht schon rein optisch sehr gut aus und passt mit ihrer Edelstahlfront in jedes Küchenprogramm. Die Bedienung ist einfach, in der Anleitung ist alles gut beschrieben. Mit dem Spülergebnis bin ich auch zufrieden.

Praktisch und gute Qualität

Wurde schnell geliefert, geräuscharm und sparsam, preiswert

Passt

Und diesmal war auch der Hermes-Mann sehr freundlich..👍🏼

Gute Spülmaschine

Sieht gut aus, spült und trocknet auch gut (habe auch bisherige Bewertungen gelesen, wg. schlechter Trocknung, kann ich so aber nicht bestätigen). Nur der Abflußschlauch ist viel zu kurz noch dazu links hinten abgehend und mein Anschluss ist rechts. Das ist ärgerlich, Zufluss paßt. Mußte den kompletten Siphon umbauen lassen. Den Anschluss hätte ich sonst alleine hinbekommen. Ob das Montageteam das hinbekommen hätte? Somit doch mehr Kosten gehabt, als geplant.

Sehr praktisch

Es ist wirklich die beste kleine Maschine, die man für das Geld finden könnte. Ich benutze es seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Obwohl es klein ist, passt unglaublich viel Geschirr hinein. Wir haben es wegen einer sehr kleinen Küche bestellt. Die Installation war einfach, wir haben sie selbst durchgeführt. Von allen Programmen passt für uns ein Programm mit einer Dauer von 2:30 Minuten, mit dem selbst das schmutzigste Geschirr sauber wird. Der einzige Nachteil ist, dass das Geschirr ziemlich nass wird, wenn die Maschine voll ist.

Tolles Produkt!

Wir haben den Geschirrspüler gekauft, da unser alter kaputt ging und wir einen neuen brauchten für wenig Geld! Er ist leise und hat viele Programme, allerdings funktioniert das Automatik Programm nicht so super, da wird das Geschirr nicht immer sauber, vor allem das Besteck nicht! Ansonsten ist es ein Top Produkt

Preis Leistung sehr gut.

Der Spüler ist Top verarbeitet und sieht chic aus. Die zusätzliche Besteck Schublade ist super weil man unten in den verstellbaren Bereich da durch mehr Fläche hat. Die Trocknung könnte besser sein. Bin relativ zufrieden.

Für eine Einbauspülmaschine ist diese ok. ...

Für eine Einbauspülmaschine ist diese ok. Geliefert wurde die mir schon mir einer defekten Klarspülerkappe. Aber sehr schnell umgetauscht ohne Probleme. Das Gerät tut was es tun soll. Das Geschirr wird nur nie ganz trocken.

Tolles Spülergebnis. Tür öffnet dich am Schluss alleine, trocknet dadurch schneller. Oberer Korb höhenverstellbar. Besteckschublade toll eingeteilt

Gegenüber dem AltenGeschirrspüler ist das ...

Gegenüber dem AltenGeschirrspüler ist das Einschieben der Aufnahmebehälter etwas gewöhnungsbedürftig aber an sonsten bisher alles ok

Paris Leistung Super

Die Spülmaschine funktioniert super, gerade für den Preis echt eine Überlegung wert.