Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582E97736BI, 9 Maßgedecke

nicht sehr zufrieden mit dem kauf

Die Spülmaschine hat anfangs sehr schlecht funktioniert. Das Geschirr war alles dreckig. Sie riefen die Garantie an und sie reparierten es. viele Teile getauscht.

Artikel Top - Lieferung Flop

Schnell geliefert, aber der Weg dorthin einfach nur Katastrophe Trotz Wunschtermin-Lieferung wurde mir eine Mail geschickt das er am nächsten Tag geliefert wird, aber das war nicht mein Wunschtermin...er wurde einfach so bestimmt Keine Chance zwecks Absage oder Terminverschiebung Weder telefonisch noch per Mail konnte ich jemanden erreichen Musste mir also einen Tag Urlaub nehmen :-(

Keine Kindersicherung sonst gut!

Wir brauchten eine neue Spülmaschine. Mit drei Kleinkindern sollte es eine mit Kindersicherung sein uns silber sollte es sein und nicht zu teuer. Die Suche war nicht leicht und wir haben uns für die Habseatic entschieden. Sie ist gut aaaaber wer hat sich die Kindersicherung bitte ausgedacht?!? Es werden nur die rechten Knöpfe gesichert, links der An und Ausschaltknopf bleibt aus und lässt dich problemlos bedienen. Bedeutet meine drei kleinen Kindern können Mama immer im vorbei schleichen die Spülmaschiene ausmachen!!!! Es nervt und grade das war so ein wichtiges Kriterium.

Einfach nur seltsam diese Maschine...

Bestellt, wurde bis in den 1. Stock getragen. Angeschlossen, lief 1-2x und dann ließ sich die Tür nicht mehr richtig schließen (hakte nicht ein, federte zurück). Es ging einfach nicht mehr, logisch das sie dann nicht mehr richtig dicht war und wir sie nicht benutzen konnten. Otto verwies mich an eine Technikerfirma, Termin in 3 Wochen! Dann am Tag des Reperaturtermins, zog ich die Spülmaschine hervor, probierte einfach Just4Fun ob sie sich jetzt schließen ließ und taaada! wie aus dem nichts war wieder alles in Ordnung! Wir probierten auch in den 3 Wochen hin und wieder aber nichts passierte. Technikertermin musste abgesagt werden. Jetzt läuft sie, ich hoffe das bleibt. Was allerdings sehr störend ist, die pfeift so nervig während des gesamten Laufgangs. Ich kann dann meistens nicht mit im Raum sein wenn sie an ist, weil es so nervtötend ist. (Bin da nicht so empfindlich aber die Frequenz ist dafür verantwortlich). Alles in allem, ich behalte sie weil ich keine Lust auf Rückgabe und wieder warten etc habe.ich kann damit leben, würde sie aber eigentlich nicht weiterempfehlen.

J.Schwarz

1.Wenn man den Tab in die vorgegebene Einrichtung wirft,wird das schon mal garnichts,er öffnet sich nicht. Werfe den tab daher so mit rein! 2.Geschirr wird nie richtig trocken,meistens ist es noch pitschnass und man muss nach Beendigung des Programms noch lange warten und selbst dann ist es nie ganz trocken. Sauber wird das Geschirr eigentlich auch nur bei dem ersten Programm für stark verschmutztes Geschirr,die restlichen Programme sind nicht so prickelnd,wenn man dann auch noch den Zeitfaktor bedenkt..naja. Ich würde den Geschirrspüler als "Geht so" bewerten. Mit 3 Sternen hab ich mich schon ein wenig schwer getan.

Naja……. leider bin ich nicht so ganz zufrieden

Sie verbraucht sehr viel Salz und Klarspüler, für ihre Größe. Das Geschirr ist nach jedem Spülgang noch mehr oder weniger Nass und sie ist laut. Ansonsten spült sie ganz ordentlich. Habe leider nicht die Zeit, sie zurückzuschicken. Einfach Schade

Fehlende Teile

Nach dem Auspacken haben wir festgestellt, dass Teile fehlen. Wir konnten ihn nicht testen. Ein neuer würde von Otto bestellt und wird durch den alten ersetzt. Wir sind gespannt wie es dann aussieht. Diese Bewertung gilt nicht für das Gerät, sondern nur für die fehlende Teile.

Geschirrspüleinsätze schnell rostig geworden.

Ein guter Artikel

Habe diesen Geschirrspüler gekauft, weil nich viel Auswahl dabei war, wegen der 42 cm breite, das Frontblech ist so dünn, wenn eine Fliege dagegen fliegt ist eine Beule drin, ansonsten ist er vom Technischen ganz OK.

Spülmaschine trocknet nicht richtig?

Hab die Maschine nun seit einem Tag und mir ist aufgefallen trotz mehreren Stunden ist die Maschine nass von innen sowie das Geschirr… mache ich etwas falsch ?

👎👎👎

👎👎👎

Geschirrspüler bleibt nass

Ich muss Alles wieder trocknen. Lauter als die letzte! Schade.