Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582E97736BI, 9 Maßgedecke

Schlechte Konstruktion. Nie wieder!

Der Fuss hinten lässt sich nicht nach oben stellen da die Konstruktion dafür aus Kunstoff ist. Völlig schlecht, da die Schnecke und das Zahnrad nicht ineinander greifen. Auch händisch nicht möglich dies zu drehen.

Nach einem Jahr defekt

Nach einem Jahr defekt man bekommt nichts außer einem Reparatur Auftrag.

Leider nicht zu empfehlen

Ich hatte mich für diese schmale Geschirrspülmaschine entschieden da sie optimal in meine Küche passt. Nur leider muss ich sie mehrmals laufen lassen, da das Geschirr nicht sauber wird. Optisch schön aber von der Leistung mangelhaft.

Für schmutziges Geschirr ungeeignet

Heute war wieder einer der Tage, an denen ich die Hälfte!!!! des Geschirrs dreckig aus dem "Geschirrspüler" holte. Wenn Sie nur relativ sauberes Geschirr, wie Gläser spülen wollen, dann macht er das gut. Allerdings, ohne zu trocknen. Alles Andere, mit Speiseresten behaftet oder gar Töpfe, bekommen Sie häufig nur teilgereinigt wieder aus der Maschine. Dazu kommt, daß diese Maschine eine bestimmte "Packtechnik" benötigt, wenn sie ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis wollen. Trocken ist das Geschirr NIE. Egal welches Programm, egal ob gleich die Tür geöffnet oder bestimmte Zeitabstände später. Meine Billigmaschine, von vor 10 Jahren, ich bedaure ihren Defekt, hatte seltenst mal etwas nicht sauber bekommen. Dieses Gerät hier ist unterirdisch. Ich frage mich, wieso hier gute Bewertungen stehen. Definitiv KEINE Empfehlung.

Seit drei Monaten und nur Ärger

Leider ist dieser Geschirrspüler sein Geld nicht wert. Es dauert ewig, bis er startet, die Klappe für die Reinigungsmitteln öffnet oft nicht, und ständig funktioniert irgend einProgramm nicht…am nächsten Tag dann aber doch . Heute piepst er nur noch . Ich hab die Nase von dem Ding voll

Der Artikel ist nicht gut

Ich weiß nicht ob es ein Einzelfall ist oder ob der Hersteller die Maschine schlecht herstellt. Nach jedem Spülgang war im Gerät noch dreckiges Wasser, leider.

Laut Geräusche

Die Machine macht Laut Geräusche und Riecht wie ein Rauch. Sehr schlecht 👎🏻👎🏻👎🏻

Gerät funktioniert nicht

Habe das Gerät gekauft es hat eine Woche gehalten und jezt ist es kaputt und blinkt nur noch und macht nicht was es soll haben alles ausprobiert aber geht nix .. der Techniker meldet sich seit Wochen nicht zurück und nun waschen wir wieder mit Hand ab ..

Nicht zu empfehlen

Der obere Geschirrspülkorb fing in kurzer Zeit an zu rosten und wurde getauscht jetzt rostet der untere und es gibt keine Kulanz mehr . Der Geschirrspüler ist nicht mehr nutzbar da sämtliches Bestecke anfängt zu Rosten

Nicht einbaufähig!

Da sich die Elektronik in der Front-Verkleidung befindet, kann man sie nicht einfach abnehmen und durch eine andere Blende austauschen. Somit nicht einbaubar.