Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582E97736BI, 9 Maßgedecke

Gute Spülmaschine

Gerät ist optisch sehr schön. Lässt sich gut befüllen. Betriebsanweisung ist auch recht einfach. Mein Mann hat die Spülmaschine sehr schnell selbst eingebaut und angeschlossen. Allerdings beim Kurzprogramm war das Geschirr ziemlich nass am Ende. Aber das stört mich nicht und beim normalen Programm war alles trocken. Preis/Leistung: super!

Gut

Das einzige was ich bis jetzt festgestellt habe, das der Geschirrspüler etwas laut ist. Aber ich habe bislang nur ein Kurzprogramm probiert. Ansonsten gibt es nix zu meckern. Tolles Produkt und sehr zu empfehlen.

Maschine ist perfekt

Der Geschirrspüler ist perfekt, staune das man sogar den oberen Geschirrkorb verstellen kann für Größe Teller ! Ablieferung prompt

sieht edel aus

funktioniert einwandfrei, an sich bin ich zufrieden, natürlich ist es für den Preis nicht ökologisch , verbrauch etwas hoch

Sieht gut aus

Ist sehr leise dauert viel länger als meine alte aber die neuen Maschinen dauern alle länger.Macht was eine Maschine soll

Geschirrspüler

Sehr zufrieden.. schnelle Lieferung , kompetente Monteure (Montage und Altgerätemitnahme) Gerät leicht zu bedienen.

Kleiner Helfer ganz groß

Schöner platzsparender Geschirrspüler. Als Unterbau aber auch schick in Edelstahloptik zu stellen.

Es ist ok

Die Spülmaschine funktioniert gut Das blöde ist das die Programme solange gehen .

Sauberkeit zu kleinem Preis!

Der Geschirrspüler gefällt uns gut, er hatte einen super Preis und ist leicht zu bedienen. Die Lieferung war sehr schnell, so dass wir nur einen Tag von Hand abwaschen mussten. :) Dank eines Nachbarn, konnte er auch tagsüber vom Service eingebaut werden. Super, dass das Altgerät kostenlos mitgenommen wird. Zu beachten ist, dass der Geschirrspüler nur für 1 bis 2 Personen geeignet ist. Er wäscht hervorragend und ich hoffe, er ist lange ein Begleiter.

Wermutstropfen

Der Geschirrspüler funktioniert wunderbar, wie gewohnt bei Artikeln vom Otto-Versand. Die Anlieferung durch Hermes war jedoch eine Zumutung und hat nicht mal einen Stern verdient.

Erster Eindruck sehr gut

Der Artikel wurde schnell geliefert,sogar bis in die Wohnung, Verpackung super effizient, Aufbau ein wenig holprig da um hinteren Bereich nur ein Standbein mittig angeordnet ist und man es mit Werkzeug justieren muss, aber gut beschriebenbin der Anleitung, wichtigsten Programme vorhanden, einfache, verständliche Handhabung, ich bin zufrieden, gutes Gerät zum fairen Preis

Für die erste eigene Studenten-Wohnung und sich den Luxus einer Spülmaschine gönnen wollen, auf jeden Fall prima.

Ganz gutes Gerät für das Geld

Sp ein gutes Gerät - war das günstigste Unterbaugerät was wir gefunden haben - die Programme sind länger als bei unserem alten - damit mehr Wasser und Stromverbrauch aber das Geschirr ist auch sauber - damit zu empfehlen.

Gute Spülmaschine für kleine Küchen

Spülmaschine ist gut geeignet für kleine Küchen mit wenig Platz, gerade für Singlehaushalte. Einzig das Sparprogramm ist nicht wirklich zufriedenstellend. Gerade eingetrockneter Schmutz, Beispiel Rest Joghurt in der Müslischale, wird häufig nicht vollständig entfernt.

Preis Leistung OK

Preis Leistung OK, Lautstäre Ok, Zum Teil wirkt die Maschine vom Material her billig.

Alles in Ordnung

Der Spüler kam mit Hermes mit zwei wortlosen Boten.Der Spüler funktioniert aber es hatten etliche Teile gefehlt ( mein Mann hat sowas Zuhause wer nicht sitzt fest)Ich habe schon gespült und war sehr zufrieden gewesen.

Kann nur sagen super

Wie vor zwei Wochen meine Waschmaschine heute die Spülmaschine super schnell geliefert Die Jungs von der Spedition freundlich und höflich (Trinkgeld würdig)

Tolle Spülmaschine

Die Spülmaschine sieht gut aus und ist gut zum montieren. Die Füße lassen sich rausdrehen, nur musste ich Verlängerungsschläuche zusätzlich für den Ablauf-und Zulauf kaufen, deshalb ein Punkt Abzug . Bin sonst soweit sehr zufrieden.

Guter Artikel

Preis-Leistungsverhältnis ganz gut. Schade das er sich nicht von alleine abschaltet und im Kurzprogamm nicht trocknet. 1/5 Progamm ist super. Bin echt zufrieden!

Die Spülmaschine ist in Ordnung,

Habe erst einmal gespült war mit der Reinigung zufrieden 😊 Der Nachteil war: der Geruch von der im Innenraum war sehr metallic, ich hoffe es ändert sich noch?

Klein aber gut

Genau wie beschrieben einfach zu bedienen

Preis/Leistung passt

könnte etwas leiser sein, aber für den Garten reicht er allemal Lieferung durch Hermes wurde so getacktet, das alles Großgeräte zusammen kamen, schnell und freudlich. Grosses Dankeschön an die nettes Dame vom Servicecenter

Der Spüler kam Zeitnah zur Bestellung.

sehr leiser Betrieb, angenehm

Nach 1. einmaligem Spülvorgang nicht ganz abgesaugt, ca. 2 Liter Spülwasser bleibt im Gerät