Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582E97736BI, 9 Maßgedecke

Nachdem mein alter Spueler den Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her. Nach mehreren Vergleichen habe ich mich für diesen entschieden. Die Bedienung ist einfach und das Geschirr wird sauber. Für diesen Preis echt zu empfehlen.

Klein und leise

Ein kleiner spüler, läuft fast geräuscharm die Körbe innen sind etwas unprofessionell angeordnet . Größere Kaffeetasse benötigen durch die tellerhalterung viel Platz. Aber für 2 personenhaushalt ausreichend.

Gutes Gerät

Die Spülmaschine wurde sehr schnell geliefert. Sieht gut aus und ist ausreichend für einen Single oder 2 Pers. Haushalt. Sie läuft leise und hat unterschiedliche Programme. Ich würde sie weiterempfehlen.

Sehr guter Spüller für einen guten Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Lässt sich sehr gut und einfach einbauen und anschließen. Ausreichend Programme vorhanden.

Genauso gut wie teuere Geschirrspüler

Reinigungswirkung auch bei den ECO Einstellungen sehr gut. Gleiches gilt für Einstellung "1/2 Beladung". Ich würde mir die Maschine sofort wieder kaufen.

Das Gerät eignet sich optimal für bis zu 4 ...

Das Gerät eignet sich optimal für bis zu 4 Personen im Haushalt! Die Reinigungsleistung ist Top und lässt für diesen Preis keine Zweifel aufkommen. Top Gerät.

Top gerät

Schnelle Lieferung, Wunschtermin hat echt super geklappt, 20 min vor Lieferung wurde ich angerufen, Gerät wurde bis ins Haus und Küche transportiert.

Geschirrspüler

Ein sehr schönes Gerät, dass nicht nur seinen Zweck sehr gut erfüllen, sondern auch vom Preis her angemessen ist

alles super

Ein großes Lob an die Hermesmitarbeiter, Gerät funktioniert einwandfrei

Gutes Gerät

Geräuscharm, fügt sich gut ein, sieht schick aus. Einfache Handhabe. Rundum perfekt. Reinigung super.

Ein Toller Artikel

Meine Frau ist zufrieden mit der Maschine. ich empfehle diesen Artikel einfach Danke OTTO

Geschirrspülmasche

Klein aber oho Reicht vollkommen für einen 2 Personenhaushalt Geräuscharm und gut in der Reinigung

sehr gut

super artikel und ich habe schnell bekommen und es funktioniert sehr gut

Wow total gut

Tolle spül Qualität leise und sehr einfach zu bedienen

Funktioniert sehr gut, Lautstärke ist ok. Tut das was er soll.

Tolles Produkt

Tolles Produkt für einen schmalen Taler. Ich bin begeistert.

Tolle Maschine einfache Bedienung

Super Maschine leicht zu bedienen würde Maschine wieder kaufen

Bin sehr zufrieden top Ware. Hat alles super geklappt.

Super Geschirrspüler. Kann ich nur empfehlen. Ist sehr leise.

Tolle Maschine..funktioniert super und ist sehr leise.

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel macht seine Sache

Einfacher und guter Geschirrspüler

Wir haben den Geschirrspüler gekauft, nachdem unser Bosch Geschirrspüler nach knapp 7 Jahren den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich diesen Hanseatic aus dem günstigeren Preissegment gewählt, weil mir die Optik gefällt und die Bedienung simpel sein sollte. Die Programme könnten etwas kürzer sein, aber das ist ja fast bei allen Energiesparenden-Geräten der Fall. Die Lieferung war schnell und der Einbau war einfach und das Gerät wirkt wertig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Geschirrspüler

Erstmal vielen Dank. Der Geschirrspüler wurde fast 1 Monate früher geliefert. Lieferung und Mitnahme des alten Gerätes lief zügig und ohne Probleme. Termin und Zeit wurde eingehalten. Die Lieferanten waren freundlich. Danke. Durch die zeitigen Lieferung , war es mit der kurzfristigen Ankündigung etwas hektisch. ( Mittwoch Mittag habe ich den Liefertermin per SMS erhalten und am Freitag wurde er geliefert. )

einfach toll der geschirrspühler

Also mein geschirrspühler ist super,bin so froh das jch mir diesen bestellt habe.er ist zwar bissel laut aber dafür ist er nur untergebaut und kein einbaugerät,diese sind leiser.und Was das trocknen anbelangt, auch bei nur kurz 30minuten wird das Geschirr trocken,bitte nicht gleich nach dem Ende die Tür aufmachen,nach ca 45 Minuten ist alles getrocknet.kann diesen nur weiter empfehlen

Super Gerät

Schnelle Lieferung Einfachste Bedienung Schnell Angeschlossen Saubere Ergebnisse

Hatte mich für die kleinere Variante entschieden. Reicht vollkommen aus für einen 3 Personen Haushalt. Spült sauber, verschiedene Programme. Super Gerät. Qualität ist gut und macht was er soll, abwaschen.

Einwandfrei !

Innerhalb von zwei Tagen wurde geliefert, es lief alles einwandfrei und zügig ab. Auch beim Einbau des Gerätes. Vor allem ging alles kontaktfrei ! Die Spülmaschine läuft perfekt und leise. Ich bin voll zufrieden !!!

Klein aber oho

Sie spült leise und sauber das Geschirr.Die Abschaltautomatik finde ich super(hatte meine alte Spülmaschine nicht).Preisleistungsverhältnis ist top.Ja, ich empfehle diese Spülmaschine gerne weiter.

Muselick

Sehr gute Spülmaschine.

Passt gut unter der Arbeitsplatte sieht gut aus , und ist einfach zu bedienen.