Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI6082C147735TS, 14 Maßgedecke

Geschirrspülen einfach günstig

Sofort nach Ankunft eingebaut und getestet, das Ergebnis in allen Programmen sehr gut, extrem leise, genial ist die dritte Ebene für Bestecke und Kleinkram, das verhindert vor allem das verkratzen von Hochglanz polierten Besteckteilen. Sehr einfache Bedienung mit einfacher Menüführung. Das ist jetzt meine Dritte Maschine, ( 1Miele, 2Bosch, waren beide nicht so gut, aber teurer) Dieses Gerät wurde ich immer wieder kaufen.

Leistung starke Maschine

Bin sehr zufrieden mit der neuen Spülmaschine, sie hält was sie verspricht, für den Preis bietet sie viel was in der Beschreibung beschrieben wird. Bedingung ist sehr einfach und auch übersichtlich. Top zufrieden!! Wo ich sehr enttäuscht bin, ich als Laie habe den Services zum Aufbau mit bestellt, denke für 60 euro hätte ich das mir ersparen können. Da ich am schluss es selbst hab machen müssen. Services team meinten sie könnten nicht weiter machen da der schlauch zu kurz wäre, für den preis hätte wenigstens bisschen Material zum anschliessen mit vorhanden sein können. Für das nächste mal spar ich mir lieber die 60 euro.

Leistung starke Maschine

Geschirrspüler sehr gut

Gerne wieder sehr schön und gut

Super Maschine

Ich hatte oft Pech mit den Spülmaschinen, aber diese wäscht sehr sauber und die türöffnung ist super praktisch. Sie spült auch sehr leise, sieht super schick aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Gute Spülmaschine

Die Spülmaschine ist einfach zu installieren und die küchenfront ist auch dank der mitgelieferten Schablone leicht anzubringen. Sie reinigt gut. Der automatikmodus ist top. Auch die zuschaltbare türöffnung ist gut.

Sehr guter Geschirrspüler

Anfangs war ich skeptisch weil er etwas lauter war als der alte vonnuns aber jetzt hört man ihn garnicht mehr erfüllt alles was man von ihn verlangt top 👍

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Top! Die Maschine ist genau so wie beschrieben. Super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder kaufen. Lieferung, Montage und Inbetriebnahme liefen hervorragend. Alles wird perfekt sauber. Danke

Super Technik zum kleinen Preis

Ich kann den Geschirrspüler nur empfehlen… super Technik zum kleinen Preis