Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI6082D137709HS, 14 Maßgedecke

spühlt gut und sauber.

Anfangs war ich hoch zufrieden mit der Maschine. Nach ca. 6 Monaten wurde sie beim spülen lauter kurz darauf spühlt sie nicht mehr. Garantiefall!!!! Ein service Techniker Termin dauert ca 3 bis 3 1/2 Wochen. Leider kam mir ein wichtiger Termin dazwischen. Auf Mails an den Service das ich 2 Stunden nich zuhause sein würde bekam ich keine Antwort. So das der Techniker gerade zu der Zeit da stand. Nun hat sich der neue Termin nochmals um 3 Wochen verschoben. Service finde ich nicht zufriedenstellend.

Günstig aber mit Mängeln

Also vorweg ist der Preis wirklich toll jedoch sind mir ein zwei Dinge aufgefallen. Zum einem trocknet sie nicht richtig, die ganzen Sachen sind noch pitsche Nass wenn sie Maschine fertig Ist-das nervt ich muss alles per Hand nach trocknen und man kann eigentlich nur das 90 Minuten Programm verwenden weil alle außer das Kurzprogramm fast 3 stunden gehen. Hätte ich eine Wahl gehabt hätte ich mir ein andere Modell gekauft. Ich hatte vorher eine 20 Jahre alte AEG und das Geschirr war trocken!

Geschirrspüler

Wir haben uns zum ersten Mal einen preisgünstigen Geschirrspüler gekauft, da wir davon ausgegangen sind, dass die Marke "Hanseatik" gar nicht so schlecht abgeschnitten hat. Leider sind wir mit dem Geschirrspüler nicht zufrieden, da wir feststellen mussten, dass das Geschirr nicht richtig gereinigt und nicht richtig getrocknet wird. Aber was will man auch zu diesem Preis verlangen!!! Machen wir das Beste draus.

Günstiger Geschirrspüler

Waschergebnis bei Universaleinstellung gut, bei ECO nichzt so gut, Körbe sehr klapperig, hatte vorher einen Bosch- dort war alles fester. Aufteilung beim unteren Korb für große Teller zu eng. Die Führung der Körbe sehr einfach gemacht. Besteckkorb gut gelöst, gefällt mir besser als bei meinem Alten. Das sich die Tür nach dem Spülgang öffnet ist sehr praktisch.

Geschirrspüler

Er tut was er soll Geschirr waschen, aber das Geschirr ist überhaupt nicht richtig sauber und man merkt bei der Verarbeitung echt billig. Beim Schließen des Gerätes hackt und klemmt es. Das nächste Mal kaufe ich wieder im Laden

Schnelle Lieferung und guter Aufbauservice

Die Lieferung ging schnell und auch der Aufbauservice von Hermes war sehr gut. Wir spülen im Eco Programm, dauert zwar länger, hat aber am wenigsten Wasser und Stromverbrauch. Das Geschirr ist sauber und trocken. Nur ist uns aufgefallen, dass sich während des Gebrauchs ein Geruch entwickelt. Es riecht wie verbranntes Gummi. Vielleicht weil noch alles neu ist? Wir werden es beobachten und ansonsten reklamieren.

Hätte von Hanseatic etwas besseres erwartet.

Die Spülmaschine ist laut im Betrieb. Vom Spülergebnis könnte man etwas besseres erwarten. Er trocknet nicht immer komplett was aber wohl mit der Programmwahl zu tun hat.Nach mehrmaligem benutzen muss man immer wieder einen Fuß hochdrehen, welcher nicht hält, da sonst die Tür nicht selbstständig nach der Reinigung öffnet. Beim nächsten Kauf wieder eine Siemens Spülmaschine

Nur bedingt zu empfehlen

Das Gerät hat von seinen Abmessungen solche Toleranzen, das der Einbau ohne Gummidichtungen an beiden Seiten erfolgte. Die Aufnahmekörbe sind verbogen ausgeliefert worden und sind für unser vorhandenes Geschirr nur bedingt geeignet. Das Besteck wird nur mäßig gereinigt und trocknet nicht vollständig. Wenn der Einbau nicht schon erfolgte, würde das Gerät zurück gehen.

Etwas laut

Der Geschirrspüler ist etwas laut, die energiesparenden Programme dauern länger als 2 h und die Haken der Aufteilung für große Teller ist zu klein, die Teller klappern aufgrund der zu kurzen Haken aneinander.

Würde ich nicht wieder kaufen

Leider enttäuscht vom Gerät. Sehr laut. Anzeige zu klein. Die Tabs lösen sich nicht auf, auch nicht nach 3 Mal laufen lassen.

Nich begeistert

Bin mit der Maschine nicht begeistert mir kommt es vor das in dieser Maschine weniger Geschirr reinpast als bei meiner vorherigen Maschine der selben Größe

spülmaschine

Da wir eine günstige Maschine wollten ist Sie für den Preis ok. Lieferung hat super geklappt.

Superschnelle Lieferung

Der Artikel wurde am Donnerstag am späten Abend bestellt und die Lieferung erfolgte am Montag vormittag. Super.

Gute spülmaschine

erfüllt sein Zweck, ist sehr leise,geschier kommt sauber raus

Mehr erwartet

Leider konnte sie mich nach 17 Jahren Siemens nicht begeistern. Daher ging sie zurück.

Preis - Leistung passt

Der Trocknungsvorgang ist nicht optimal

Geht so

Gerät ist sehr laut im Vergleich zu anderen Geräten. Spühlvorgang dauert sehr lange.

Gute Artikel

Allerdings Kamm schon mit abgebrochenen Fuß … … … .

Gut