Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI6082D137709HS, 14 Maßgedecke

Tolle Geschirrspülmaschine

Die Spülmaschine kam pünktlich u gut verpackt bei uns an. Der Anschluss u die Handhabung sind sehr einfach. Ich persönlich finde die Maschine sehr leise. Sie wäscht das Geschirr sauber, auch der Tab löst sich komplett auf. Sie ist nun seit ca 6 Wochen in Gebrauch. Preis-Leistung stimmt auf jedenfall. Daher würde ich sie gutem Gewissen weiterempfehlen.

Passt super in meiner Küche rein, bringt Gesch

Super, auch beim kurzprogramm

Gute Spülmaschine

Der Geschirrspüler ist für diesen Aktionspreis wirklich zu empfehlen. Die Qualität und Ausstattung sind in dieser Preisklasse völlig in Ordnung. Der Einbau war auch sehr unkompliziert. Das Ausrichten der Möbelfront, die vor das Gerät montiert wird, war etwas zeitaufwendig. Das Gerät spült sauber und trocken. Die zahlreichen Programme sind auch ausreichend. Die Spülmaschine ist zudem, für mein Empfinden sehr leise. Natürlich hört man sie. Da meine Küche geschlossen ist und keine offenen Wohnküche ist, hört man sie wirklich kaum. Das Innenleben mit den höhenverstellbaren Körben ist auch gut gelöst. Und der Edelstahlboden in Gerät. Teilweise gibt es Hersteller, die in dieser Preisklasse oftmals einen Polinox-Kunststoffboden verbauen. Also, mein Fazit; wer eine geschlossene Küche hat und für kleines Geld, einen Geschirrspüler sucht und keine großen Ansprüche hat, ist das Gerät völlig ausreichend.

Artikel wie beschrieben

Gute Qualität zu fairem Preis. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Einfache Bedienung. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Lieferung (Corona bedingt) einwandfrei.

Güstig,aber sehr gut

Hervorragende Reinigung selbst bei sehr verschmutzten Geschirr.

Sehr gute Reinigung und ruhiger Lauf

Die Maschine läuft sehr ruhig und das Reinigungsergebnis ist sehr gut. Steuerung ist leicht verständlich. Würde ich auf jedenfall empfehlen

Artikel kam pünktlich und sehr gut verpackt. Einbau und anschließen war einfach. Geschirr wird super sauber und auch trocken. Das die Tür automatisch nach dem letzten Gang zum auslüften aufgeht finde ich super. Bin super zufrieden und kann den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tolle Spülmaschine

Bedienung toll,und Preiswert. Bin sehr Zufrieden,kann ich nur Empfehlen

Für den Preis kann ich nur sagen top Leistung und Empfehlenswert

Geschirrspüler der sehr gut ist

Artikel wie beschrieben, sehr viele Extras, nur zu empfehlen

Einwandfrei , leistet was Sie soll

Ohne viel Schnickschnack, leistet einen guten Dienst.

Toller Artikel der Spaß Macht

Ein Super Geschirrspüler für den Preis einfach top

Unsere Erwartungen wurden erfüllt

Die Lieferung war wie immer schnell und unkompliziert. Die Beschreibung zum Einbau/ Unterbau ist verständlich und daher hat der Einbau auch als Laie prima geklappt. Das Anbringen der eigenen Möbelfront hat auch dank der detaillierten Anleitung super funktioniert. Die Bedingungsanleitung ist leicht verständlich. Der Geschirrspüler hat eine gute Auswahl an Programmen. Er wäscht zu vollster Zufriedenheit. Die Lautstärke ist normal. Das gute Preis- Leistungsverhältnis hat bei unsere Entscheidung für diesen Spüler geholfen... Wir sind zufrieden...

Top für kleines Geld

Ich hatte zuvor teure Markengeräte. Da diese jeweils nach 4-5 Jahren kaputt waren, habe ich nun auf ein günstigeres Modell zurück gegriffen. Ich muss sagen, das war keine schlechte Wahl. Programme ausreichend, Aufteilung super. Nicht zu laut. Würde den Geschirrspüler wieder kaufen.

Der vermutlich beste Geschirrspüler für ...

Der vermutlich beste Geschirrspüler für diesen Preis. Es passt alles rein, was an Geschirr anfällt, von Tellern bis zu den großen Töpfen. Alles wird sauber, auch Auflaufformen mit abgehärteten Verschmutzungen. Die Programme sind alle gut, wobei der Eco Modus alles perfekt reinigt und daher meist bei uns genutzt wird.

Sehr zufrieden!

Wir sind mit diesem Geschirrspüler sehr zufrieden, für diesen Preis ein super Teil. Unser Geschirr ist sauber und "ja" sogar vollständig trocken geworden. Man darf sich natürlich nicht wünschen das er das im 30min. Programm erledigt, das geht natürlich nicht. Wir finden auch die automatische Türöffnung super. Also würde ich empfehlen und auch wieder kaufen. Schade war nur das der Hermesbote das Gerät trotz Buchung nicht anschließen wollte und deswegen auch das Altgerät nicht mitgenommen hat(es machte den Eindruckals hätte er keine Lust gehabt). Aber das haben wir dann auch noch alleine hinbekommen und machen wir uns nichts vor, dadurch ja ca. 100€ gespart (also alles perfekt).

Gute Spülmaschine. macht was sie soll

Ich kann mich über die Maschine nicht beklagen. Alle nötigen Programme dabei, und die Maschine verrichtet ihren Dienst. Die Programme sind alle gut, wobei das Eco-Programm alles perfekt reinigt und daher am meisten genutzt wird. Geschirr/Töpfe werden einwandfrei sauber. Türe öffnet sich nach Ende des Spülprogramms selbstständig. Bei dem Kurzprogramm ist das nicht der Fall und das Geschirr ist noch ziemlich feucht. Allerdings wird darauf auch in der Bedienungsanleitung hingewiesen. Ich kann diese Spülmaschine wirklich empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Preiswerte gute Maschine

Wenn die eigenen Ansprüche erfüllt sind, wenn die Spülmaschine sauber spült, dann ist dies die richtige Maschine. Ich brauche kein Schnickschnack, ich brauche eine schlichte, sauber arbeitende Spülmaschine. Das ist sie und preiswert noch dazu.

Schnelle Lieferung keine Probleme beim Anschluss und Sie läuft was eill mann mehr

Top Geschirrspüler

Sehr guter Geschirrspüler Preisleistung sehr gut

tolle Ware

Der Geschirrspüler war einfach einzubauen. Dachte nicht, das es so simpel ist. Er passt in unsere Einbauküche. Ein bissel zurecht drücken aber alles ok. Ist etwas anders wie unser alter aber vollkommen ok. Wir hatten Probleme bei unserer alten Blende. Die wollten wir ja vorn wieder ran setzen. Diese war dann zu hoch. Diese habe wir einfach halbiert.

Bin begeistert

Ich bin bis jetzt sehr zu Frieden für den Preis, sollte man echt nicht meckern , Die hat kurz program ,schnell program Und bis jetzt war auch alles sauber Die Lieferung und die Leute alle sehr freundlich Immer wieder gerne 😊

Super Maschine

Auch mein schwiegerpapa kommt sehr gut damit klar. Besonderer Clou sie öffnet sich selbst wenn sie fertig ist, sodass ein trocknen mit dem Tuch meist nicht nötig ist. Würden sie wieder holen. Die erste war ein montagsgerät, aber auch die Reklamation und der Umtausch waren unkompliziert

Spülmaschine

Preis und Leistung passen. Die Lieferung war schneller als erwartet. Danke dafür. Der Service war wie immer gut 😄

Bis jetzt, keine Nachteile, alles läuft gut ...

Bis jetzt, keine Nachteile, alles läuft gut 👍Ich habe sie zwei Jahre versichert, das war mir auch wichtig. Lieferung ist für zwei Tage. leicht gebaut.Auch bei der Wahl eines Geschirrspülers war die Budgetvariante von Vorteil. VG

Gute Geschirrspülmaschine

Die Maschine kam gut verpackt an. Der Einbau war leicht und ging sehr schnell. Die Maschine ist leise und das Geschirr komplett sauber. Eine gute Kauf Empfehlung für den Preis.

Topp

Bin sehr zufrieden

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben dringend eine neue Spülmaschine gebraucht. Diese hatte ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Bisher läuft sie echt super und praktischerweise öffnet sie sich selbst wenn sie fertig ist.

Passt alles

Preis und Qualität sind hervorragend. Leider konnte man die Tür nicht schließen . Otto hat sich schnell gekümmert