Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI4582C10T7736ES, 10 Maßgedecke

Soweit okay

Nach einem Jahr geht bei uns in den Körben die Beschichtung ab und fängt an zu rosten. Leicht ärgerlich aber kein Weltuntergang für uns. Zu teuer war sie jetzt auch nicht und irgendwo musste ja der Haken sein. Von den Kosten her was Ersparnis angeht (Wasserverbrauch u. Strom) ist sie wirklich okay. Aber nochmal kaufen würde ich sie jetzt nicht unbedingt aber bei so kleinen Maschinen hat man auch nicht wirklich eine große Auswahl.

für wenig Geld gut

wenn man für wenig Geld und etwas platzsparendes braucht, ist man hier genau richtig. Eigentlich wäscht die Spülmaschine gut, naja, die ersten 2 Wochen auch im Automatik Modus, jetzt nur noch sehr gut im Standard ohne Sparprogramm. Im ECO Programm wäscht sie auch gut, aber auch nur gut, einzelne Sachen sind dann nicht 100% sauber, aber wer weiß woran es liegt, Position? Öffnet sich Automatisch, piept wenn die fertig ist und man sieht es an der Zeitanzeige. Empfehlen würde ich die dennoch trotzdem, da die nicht so teuer ist für ihre EFK.

Nach Gerätetausch,allesi.O.

Gerät defekt geliefert,Programwahltaste ohne Funktion,nach Gerätetausch alles i.O. ,bei den ersten 4 bis 5 Spülgängen starke Geruchsbelästigung welche dann aber nachließ