Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI4582C10T7736ES, 10 Maßgedecke

Und ein Stern ist zu viel.

Wir hatten einen AEG-Geschirrspüler, den wir 10 Jahre lang benutzten und der beim Spülen und Trocknen zehnmal besser war. Es ist so laut, dass Sie es auch dann hören, wenn Sie nicht zu Hause sind. Ich habe es nach 10 Tagen zurückgegeben und jetzt habe ich Bauknecht und es ist großartig.

Ganz billige Qualität

Ich hatte vorher 15 Jahre eine Bosch Spülmaschine und muss sagen, dass selbst nach 15 Jahren war die Maschine gründlicher als diese. Zudem die Plastikteile sind voll mit Weichmachern und wenn die Maschine läuft stinkt so nach biligem Kunstfigur in der Küche, dass man Fenster aufreißen muss, sonst hält man es nicht aus. Was das für gesundheitliche Folgen haben muss will ich gar nicht weiterdenken. Daher geht die Maschine zurück. Ich weiß nicht wie soetwas durch Qualitätsprüfung geschafft hat. Sehr enttäuschend. Kann man niemandem zumuten.

unsinnige Fehlermeldung - Garantiefalle

Gerät zeigt Fehlermeldung E1 laut Handbuch: Wasserzufuhr gestört; da diese aber ok war wurde eine Garantiereparatur eingeleitet. Der Otto Servicepartner kam und auf einmal war die Pumpe verstopft mit einem Zahnstocher ??? War dann nur 200 € teuer. Nie wieder OTTO