Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI4582C10T7736ES, 10 Maßgedecke

Ich liebe diesen Geschirrspüler

Mit der Bestellung und Lieferung hat alles bestens geklappt. Der Einbau war nicht so einfach. Das Problem war die Blende an die Tür zu schrauben und die Tür einzustellen. Der Geschirrspüler ist vom Innenaufbau perfekt. Die Körbe sind verstellbar, man bekommt alles rein, sogar große Teller und Töpfe. Auch die Besteckschublade ist genial. Ich benutze fast ausschließlich das Automatikprogramm. Das Spülergebnis ist perfekt. Ich kann diesen Geschirrspüler 100 prozentig empfehlen.

Haushaltsgerät, es geht nicht mehr ohne

nach 10 Jahren musste ein neuer Geschirrspüler angeschafft werden und natürlich ökologisch wertvoll. Der Spüler von Hanseatik für 10 Maßgedecke erfüllt diese Norm. Schnelle Lieferung, kompetenter Einbau, läuft leise, Spülergebnis gut,kann ich nur weiter empfehlen

super Geschirrspüler

Das Gerät arbeitet zuverlässig und ist sehr bedienfreundlich. Die Aufteilung der Geschirrkörbe und der Bestecklade ist praktisch. LED-Beleuchtung einfach gut ! So habe ich mir das vorgestellt und würde mich erneut zum Kauf entscheiden.

Die Spülmachine läuft sehr leise und das ...

Die Spülmachine läuft sehr leise und das Geschirr ist blitzsauber. Wir sind also sehr zufrieden mit dem Artike Wir würden ihn auch anderen empfehlen.

Sehr leise

Wir hatten noch nie so einen leisen Geschirrspüler. Alles ist mit etwas Geschick einzubauen. Können wir nur weiter empfehlen.

Die Spülmachine läuft sehr leise und das ...

Die Spülmachine läuft sehr leise und das Geschirr ist blitzsauber. Wir würden ihn auch anderen empfehlen.

Ein toller Geschirrspüler der Spaß macht.

Der Geschirrspüler läuft sehr leise und wenig Wasserverbrauch. Kann ich weiterempfehlen.

Für diese Preisklasse gut , Geräusche minimal

Gut und günstig ,alles dabei macht was Sie soll, Geräusche sind minimal.

Ein Geschirrspüler der Freude macht

Nach langem hin und her habe ich mich von meinem alten Geschirrspüler nach 25 Jahren getrennt und es bis jetzt noch keine Sekunde bereut. Geschirr kommt strahlend sauber und trocken aus der Maschine. Der Einbau durch die beiden jungen Männer von Hermes hat auch super geklappt. Alles bestens.

war gute Entscheidung

bin bestens zufrieden, kein Vergleich mit ausrangiertem Gerät

Tut was er soll

Habe sonst nur teure Markengeräte, musste nun auf diesen Geschirrspüler von Hanseatic ausweichen. Bin aber absolut zufrieden. Alles sauber und trocken

Gern wieder schön leise Beleuchtung mit drin Und der besteckkorb oben gefällt mir auch gut

Für den Preis völlig ok ist nicht sooo leise aber in Ordnung sparsam war mir am wichtigsten leichte Handhabung.

Tolle Geschirrspüler sehr gute Qualität ich ...

Tolle Geschirrspüler sehr gute Qualität ich bin sehr zufrieden

Funktionell und gut

Der Geschirrspüler ließ sich gut einbauen und funktioniert einwandfrei