Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI4582D10J7736ES, 10 Maßgedecke

Kompakt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Unser 'Alter' gab leider (nach 16 Jahen) mitten im Waschgang den 'Löffel' ab und es musste Ersatz her! 45er Geschirrspüler scheinen mittlerweile auch 'Auslaufmodelle' zu sein, oder sind im Fachhandel nur mit Lieferzeiten zws. 3-6 Monaten zu haben. Aber egal: auf OTTO gesucht und promt fündig geworden. Lieferung innerhalb von 3 Tagen, sowie kostenfreier Altgerätemitnahme. Zum Spüler selbst: er macht was er soll. Er läuft bei uns nunmehr seit knapp 2 Wochen, jeden zweiten Tag. Geschirr, Glässer und Besteck werden sauber. Auch angebackenes (z.B. Auflaufform) schafft er im Automatikmodus ohne Probleme. Die Besteckschublade ist gewöhnungsbedürftig, hat aber den Vorteil, dass das einzelne Besteck besser abtrocknet und damit keine unschönen 'Wasserränder' entstehen. Die Bedienung ist selbsterklärend. Töpfe und Pfannen reinigen wir grundsätzlich nicht im Spüler. Zum Aufbau/Anschluss: wer noch nie so ein Gerät angeschlossen hat, kann ggf. verzweifel. Es ist aber machbar. Da es sich um einen Teilintegrierten handelt, muss die Möbelfront angebracht werden. Hier liegt der 'Hase im Pfeffer'. Dies ist etwas kniffelig, zu zweit aber lösbar. Punkte Abzug bekommt der Spüler wegen zweier 'Schönheitsfehlerchen': 1. man hat die Wahl, dass entweder die Möbelfront bündig zu den anderen Fronten ist und das Bedienfeld hervorragt oder umgekehrt. Leider liegen auch keine Distanzscheiben bei, die hier Abhilfe schaffen könnten. Es ist nur ein knapper halber Zentimeter, aber 'unschön'. 2. Die Ausgleichsschienen (Anpassung Möbelfront/Bedienfeld) sind zu kurz und schließen seitlich nicht bündig ab. Auch das 'trübt' die Optik. Fazit: wer einen kompakten, preisgünstigen 'Alltagsgeschirrspüler' sucht, ist mit diesem Modell gut beraten. Kaufempfehlung: ja!

2 Jahre in Benutzung

Fürs kleine Familie ausreichend, nur einmal wollte sie keine Wasser mehr abpumpen aber in eine Woche war repariert und funktioniert bis heute 👍

Gerät empfehlenswert, Aubauservice mangelhaf

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Aufbauservice Verbesserungswürdig : Mitarbeiter könnten freundlicher sein. Weil er sich beim Wasserschlauch anschließen etwas bemühen musste wurde ich angemotzt, ich habe mir das nicht gefallen lassen und zurück gemötzt. Da schauten mich große Augen an. Damit hat der Kollege wohl nicht gerechnet. Die Tür vom Gerät wurde nicht eingestellt gegeschweigeden die Blende angebaut

Das Gerät ist super. Nur die ...

Das Gerät ist super. Nur die Trocknungswirkung lässt zu wünschen übrig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Positiv: läuft leise- öffnet sich von alleine-nach oben verstellbarer obiger Geschirrkorb - Bestecklade ist super- 2 Spareinstellung halbe Ladung und Zeitverkürzung für wenig verschmutztes Geschirr vorhanden Was nicht so gefällt: Standardprogramm empfinde ich als lang. Das 30 Minutenprogramm trocknet nicht.

Super Gerät

Unser Geschirrspüler hat sich am Wochenende verabschiedet. Konnte dieses Gerät schnell bestellen und wurde auch sehr schnell geliefert. 1 Stern ziehe ich ab, da der Geschirrspüler trotz gleicher Größe (Gedeck) weniger Platz bietet. Auch bei großen Töpfen muss man schauen wie es passt.

Sehr gutes Gerät

Da unser altes Gerät leider den Geist aufgegeben hat, musste im Lockdown ein neues Gerät her. Leider gibt es bei 45 cm breiten Geräten nur noch sehr wenig Auswahl. Wir haben uns für das Produkt von Hanseatic entschieden. Wir sind damit sehr zufrieden. Der Geschirrspüler verfügt über eine übersichtliche Besteckschublade und die beiden Körbe haben eine gut zu bestückende Aufteilung. Die Bedienleiste ist übersichtlich und selbsterklärend. Gut finde ich das sich das Gerät am Ende automatisch öffnet. Das Gerät ist sehr leise und hat für mich ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Für den Preis ganz okay

Reinigt gut. Kleiner Nachteil: die Tür kann man nicht einen kleinen Spalt öffnen, nur ganz.

Gutes Gerät

Unsere alte Spülmaschine hat leider den Geist aufgegeben. In der Größe gibt es leider nicht so viel Auswahl. Die Besteckschublade ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sonst hatte ich ein Körbchen im unteren Teil. Nun passt aber mehr Geschirr rein. Der Spüli ist leicht zu bedienen. Das Display ist selbsterklärend und übersichtlich. Das Sieb lässt sich leicht reinigen. Er läuft auch sehr leise. Die Tür öffnet sich automatisch wenn er fertig ist, das finde ich echt gut. Der Anschluss war schnell erledigt. Die Lieferung erfolgte zügig und pünktlich. Das Altgerät wurde komplikationslos mitgenommen Ich habe den Kauf nicht bereut.

Leise und effektiv

Der Spüler erfreut mich durch seinen sehr leisen Spülvorgang. Auch das Kurzprogramm finde ich gut. Einteilung super. Leider riecht er nach mehreren Durchgängen immer noch nach Kunststoff .( Kommt von den Körben)

Eigentlich n toller Artikel

Habe einen total falschen Geschirrspüler bestellt ,da wir das aber erst beim aufstellen gemerkt haben ,war es zu spät ihn zurück gehen zulassen . Er funktioniert gut nur leider sind die Programme sehr Zeitraubend .

Guter Spüler

Ist bereits unser 2. Weil der Griff an der Tür defekt war. Gerät wurde uns 1zu1 getauscht und seitdem läuft es. Tür öffnet selbstständig zum Trocknen nach Spülgang.

Ein Gerät, dass anspricht.

Meine Bewertung fällt knapp aus, da ich dieses Gerät erst vor einem Tag benutzen konnte und somit über keine Erfahrungen berichten kann. Er funktioniert!

soweit alles in Ordnung .

Standfüsse waren nur 2 dabei für die Höheneinstellung.

Schönes Einbaugerät

Passt wunderbar in meine Küche.Toller Kombi Artikel für einen super Preis

Macht Spaß

Bin unzufrieden mit Besteck Schublade paßt nicht alles rein.

Die Versand war sehr schnell

Top Preise kann ich sagen es lohnt sich **** Die spülmaschine ist 1A die ist ser gut bearbe

Gute Spülmaschiene

Pünktliche Lieferung, gut Verpackt. Die Bedienungsanleitung ist sehr ausführlich.

Schnelle Lieferung und top Qualität

Dank Otto schnelle Lieferung und die Qualität überzeugt