Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI4582D10J7710ES, 10 Maßgedecke

Geschirrspüler, der macht, was er soll!

Ich habe diesen Geschirrspüler kurzerhand für meine Eltern an einem Freitag bestellt. Am kommenden Mittwoch wurde dieser bereits geliefert und installiert. Die Herren waren sehr freundlich, gewissenhaft und zügig in ihrer Arbeitsweise. Wir sind sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Er wäscht wesentlich leiser als das vorherige Model und auch das Geschirr ist anstandslos sauber. Die Trockenleistung ist gut. Wir sind auch mit einem weniger namhaften Hersteller sehr zufrieden und würden das Gerät weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Hatten vorher auch schon einen Geschirrspüler von Hanseatic der leider kaputt gegangen ist, daher haben wir uns einen neuen bestellt. Das mit dem extra Fach fürs Besteck ist gewöhnungsbedürftig , was mehr nervt ist das, wenn man die Schubladen rauszieht das ganze Geschirr durch den Korb fliegt. Am liebsten würde ich den wieder zurückgeben, was aber leider nach der Benutzung nicht mehr möglich ist

Finger weg von dem Gerät

24 StundenService gezahlt, um nahtlos weiterspülen zu können, da Vorgänger den Geist aufgegeben hatte. Neues Gerät ca. 5 mal genutzt, dann Fehlermeldung E3 mit Aufforderung, Service zu holen. Maschine wäscht nur noch kalt. Halber Tag Telefonate mit Otto, Kundendienst, Weitervermittlung, Warteschlangen...Ergebnis: Kundendienst kommt in 2 Wochen. Telefonat mit Otto wegen Entschädigung in Form von kleinem ! Gutschein oder ähnlichem. Von dort Verweis auf Garantie, auf Rechtslage, auf Kundendienst und Co. Somit kein erlei Entgegenkommen. Kann infolge nur von dem Produkt abraten, es sei denn, man möchte 420.- Euro ausgeben, um keine 6 Wochen einen funktionierenden Geschirrspüler zu besitzen und um sich stundenlang mit Reparatur zu befassen.

Super Geschirrspüler

Der Geschirrspüler sieht super aus, wäscht sehr sauber, ist leicht bedienbar und schön leise. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Sehr schönes Gerät

Ich bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden, durch die Besteckschublade ist genügend Platz für viel Geschirr, es paßt viel mehr rein als bei seinem Vorgänger mit Besteckkorb, die Spülleistung ist auch Top, sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Ein super Artikel der sehr gut funktioniert

Schnelle freundliche Lieferung Wunschtermin hat super geklappt. Artikel ist sehr gut in der Handhabung.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Funktionelle Spülmaschine, leicht zu bedienen mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Die Spülmaschine wurde sehr schnell geliefert und spült super sauber . Ist auch sehr leise

Toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist einfach nur super, würde ihn mir wieder kaufen.