Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI4582D97710DS, 10 Maßgedecke

Enttäuschung pur.

Das Gerät ist unangenehm laut. Raumaufteilung, vor allem unten, ist schlecht. Spüllergebniss ist trotzdem gut.

Nicht zu empfehlen

Ich kann diese Spülmaschine nicht empfehlen, es fängt mit dem oberen Geschirrkorb an, einmal herausgezogen geht er erst nach mehrmaligen Versuchen wieder zurück, da wir Kaffeebecher benutzen ist der dafür vorgesehene Platz zu schmal und die Tassen kippen nach innen, die Tür öffnet automatisch, ja das macht sie! Die Türe fliegt komplett auf, wer ein kleines Kind hat sollte darauf achten das es nicht davor steht, wenn die Türe komplett auf ist zeigt die Uhr teilweise noch bis zu 20 Minuten für was auch immer …

Leider ein Fehlgriff

Schnelle Lieferung, schon bei der Montage technische Schwierugkeiten. Die Anbringung der Türblende war ungenau daher unnötige Erweiterung des Blendenausschnittes.Ungenaue Feinausrichtung des Gerätes. Trocknung des Gschirr mangelhaft ( mehrere Tests). Gestaltung der Geschirrkörbe nicht optimal. Lange Zeit für Spülung mit geringer Beladung.