Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI4582D97710DS, 10 Maßgedecke

Sehr gutes Gerät

Nachdem mir mein erster Geschirrspüler der Marke Privileg 16 Jahre treue Dienste leistete, verlor der zweite derselben Marke nach enttäuschenden nur 4 Jahren Wasser aus der Maschine. Der technische Fortschritt ist mit diesem neuen Gerät von hanseatic unverkennbar. Zum ersten Mal habe ich die Anzeige einer notwendigen „Intensiv-Reinigung“ sowie die Anzeige und Funktion „Automatische Türöffnung“. Dabei möchte ich auf etwas hinweisen, was mich anfangs verunsicherte, was sich aber auf Nachfrage als korrekt erwiesen hat: Nachdem die Tür sich automatisch geöffnet hat, steht noch eine Restlaufzeit auf dem Display (praktisch die restliche Trocknungszeit). Ist diese abgelaufen (=tatsächliches Programmende), ertönt 8 Sekunden lang ein gut hörbares akustisches Signal, woraufhin man das Gerät ausschaltet. Wenn man „End“ jedoch mal nicht mitbekommt, schaltet sich der Geschirrspüler ein wenig später automatisch aus, was ich großartig finde und nie zuvor bei einem Geschirrspüler hatte. Die Einstellungsmöglichkeit der Startzeitvorwahl finde ich ebenfalls sehr gut. Dieser Geschirrspüler bietet 6 Programme. Die „zusätzliche Besteckablage“ für links oben benötige ich nicht und nutze diese daher nicht (entfernt), da ich ja schließlich auch einen Besteckkorb habe. Einzigster klitzekleiner Kritikpunkt: Ich nutze den Besteckkorb meines vorherigen Geschirrspülers, da ich den besser, nach den jeweiligen Bedürfnissen, nutzen kann (Tipp: vom Altgerät aufheben!). Der originale Besteckkorb gefällt mir nicht, da ich entweder komplett das Besteck in die vorgesehenen Öffnungen stecken muss (passt nicht für alle vorhandenen Größen) oder komplett alle lose in den Korb stecken muss (Abnahme des Steckaufsatzes). Diesen Geschirrspüler nutze ich inzwischen knapp 1 Monat und ich bin sehr zufrieden! Ich hoffe nun auf eine deutlich längere Lebenszeit (als zuvor) dieses meines neuen Geschirrspülers!

Super neue Extras

Hatte den Vorgänger dieses Models auch schon hier bestellt...der hatte schon gute Dienste geleistet, ging aber nach 5 Jahren kaputt...jetzt das neuere Model... von aussen genau das gleiche aber innen bißchen anders von der Aufteilung, früher war das System zur Höhenverstellung anders, dass haben sie jetzt besser gemacht, bei meinem alten weggebrochen, kann bei dem jetzt nicht mehr passieren, ausserdem toll das er einmal piept und sich die Tür von alleine öffnet...die Zeit läuft aber noch 10 Minuten weiter bis das Programm komplett fertig ist und dann piept er auch länger um zu signalisieren das er Fertig ist...so trocknet das Geschirr schon vorher gut von alleine ab...gucken wie lange er überlebt :-)

Wir haben den Geschirrspühler erst ein paar Tage in Gebrauch. Sind aber bis jetzt sehr Zufrieden. Die Maschine entspricht genau unseren Vorstellungen.

Klein aber fein

Die Spülmaschine ist super geeignet für einen 2 Personen Haushalt. Die Programme sind toll und laut ist sie auch nicht.

En tollerArtikel

Ich bin sehr zufrieden ,er geht leise und das Geschirr ist sauber .Für 2 Personen voll in Ordnung

Viel Platz . Gutes Reinigungsergebnis. Sehr zufrieden

Super 1000 Prozent weiterzuempfehlen

Tolle Spülmaschine und preiswert. Die Lieferung kam sogar früher als erwartet, endlich eine Spülmaschine. Top, top, top. Ich bin super zufrieden damit.

Tolle Maschine

Sieht gut aus, Bedienung gut.Schnelle Lieferung.Nur mit den Monteure nicht zufrieden.Sie hatten kein passendes Werkzeug und laut Aussage meiner Nachbarin auch unfreundlich. Die Lieferzeiten nicht ideal , da sie mir mit den Zeiten nicht entgegen kommen wollten,( es ging um 1/4h ) ich jemanden suchen musste, der sie entgegen nehmen musste, da ich auf Arbeit war und die anderen 2 Termin zw 9.00Uhr und 15.00Uhr genauso ungünstig waren.

Leise gut funktionell

Gut und funktionell , habe den Aufbau Service dazu gebucht. Das war eine gute Idee, sehr nett und relativ schnell alles angeschlossen und hat super funktioniert. Ich habe im Moment noch nichts zu meckern an dem Geschirrspüler.

Toller Geschirrspüler...

Passt perfekt und ist super bequem und leicht alleine einzubauen mit etwas geschick. Gerne wieder👍😊

Hat viele Programme. Mann sieht sogar die Zeit drauf wie lange noch. Wir sogar bis zur Haustür geliefert. Würde es wieder kaufen.

Top ***

Sind mega zufrieden *****