Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI4582E97736BS, 9 Maßgedecke

ging umgehend zurück

leider war ich von diesem Geschirrspüler sehr enttäuscht. Das Gerät läuft sehr laut. Die Programme sind sehr lang. Aber mein größter Kritikpunkt ist die sehr schlechter Trocknungsleisung. Bei beiden Testläufen war sämtliches Geschirr und Besteck noch sehr naß. Auch das inneren des Gerätes war komplett naß . in der Tür stand das Wasser noch richtig. Das kenne ich so nicht von meinem alten Geschirrspüler. Da konnte ich das Geschirr trocken wegräumen. Hier mußte ich alles noch abtrocknen. Ich habe mein Rückgaberecht genutzt und den Geschirrspüler umgehend umgetauscht.

Im Ökoprogramm kaum Trocknung

Das Ökoprogramm ist voreingestellt, es kann natürlich weggedrückt werden. Wenn man es verwendet, findet man: - lange Laufzeit - schlechte oder kaum Trockenleistung - unsauberes Geschirr. Ob das bei den anderen Programmen auch so ist muss ich noch testen. Positiv: Die Optik und die einfache Bedienung.

Nach zwei Jahren defekt.

Wir hatten die spülmaschine jetzt zwei Jahre und 4 Monate jetzt ist sie defekt.

Deine Bewertung für diesen Artikel Hanseatic t

leider habe ich den GS zurückschicken müssen, hat nicht in die Küche gepasst. Dank der netten Mitarbeiter von der Spedition war dann alle unkompliziert, haben uns drauf aufmerksam gemacht und gleich wieder mitgenommen