Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI4582E97736BS, 9 Maßgedecke

Qualität Leistung Gut

Einwandfreier Zustand geliefert das Altgerät wurde Ortnungsgemäss kostenlos zurückgenommen. 2. Einbau war sehr einfach kann jeder Anfänger . 3. Man sollte nicht vergessen was das Gerät kostet. Für das Geld kann man kein Highendgerät verlangen zwecks Lautstärke und Verarbeitung, aber trotzdem säubert sie super und trocknet sehr gut. Die Lautstärke ist auch ok, Ich bin sehr von der Preis Leistung bei Hanseatic überzeugt. Für ein kleines Portemonnaie sehr zu empfehlen. Nach einem Jahr hatte ich eine Reklamation wurde Einwandfrei vom Techniker behoben es gibt noch Techniker die was können. Empfehlung ist raus Top.

Praktische Spülmaschine...

mit geringem Platzbedarf. Ich konnte die Spülmaschine in Eigenregie problemlos in meine Küchenzeile integrieren bzw. der Selbsteinbau ist einfach. Die Spülleistung ist ordentlich und auch bei einem kurzen Programm wird das Geschirr ausreichend trocken. Nur bei Kochtöpfen muss man nachtrocknen. Manche Spülprogramme dauern etwas länger. Klare Kaufempfehlung.

Vorne Hui hinten Pfui

Gerät absolut in Ordnung funktioniert einwandfrei. Service dazu allerdings das letzte ,bestellt war Aufbau und Altgerätmitnahme weder aufgebaut noch altgerät wurde mitgenommen einfach unterirdisch

Habe den Geschirrspüler für meine Tochter gekauft, Lieferung hat toll geklappt und meine Tochter ist begeistert.

Prima Geschirrspüler Preis Leistung top

Das Produkt arbeitet sehr sauber und vor allem leise. Geschirr-Aufteilung für mich optimal.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥳🥳

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💥💥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥💥💥💥💫💫💫🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erwartung wurde erfüllt

Nachdem der alte Geschirrspüler nach zehn Jahren den Geist aufgegeben hatte, suchte ich nach einer schnellen Alternative. Bei Otto wurde ich sofort fündig und der Neue wurde schnell geliefert und das Altgerät wurde mitgenommen. Nachdem die Blende montiert und er problemlos eingebaut und angeschlossen war, konnte es losgehen. Die Anleitung ist sehr gut und im Lieferumfang war alles dabei. Würde ich problemlos weiter empfehlen. So macht Shopping Spaß .

Ein Toller Artikel

Lieferung: Super schneller Versand in zwei Tagen, Altgeräterücknahme reibungslos, Anschlussservice auch reibungslos, bin sehr zufrieden. Das Gerät: funktioniert einwandfrei, Optisch sieht gut aus , leise , reinigt Gläser und Geschirr Super sauber und glänzend sogar mit niedrigen Programm . Lieferung und Artikel ist wirklich zum weiterempfehlen……

Super Service

Gerät funktioniert einwandfrei, Mega Preis/Leistung. Zusätzlich möchte ich die super schnelle Bearbeitung und Lieferung erwähnen. Gerät wurde innerhalb von 2 Tagen und Punktgenau zum angekündigten Liefertermin durch Hermes ausgeliefert. Vielen Dank!

Sehr zufrieden immer wieder gerne

Spülmaschiene

Ideal für 1-2 Personen Haushalt macht was sie soll Besteck mit dicksten Griff passt nicht in den Besteck korb

Top Gerät

Es passt mehr als angegeben rein macht gut das geschirr sauber der Eco modus naja hätte man sich sparen können trocken Leistung ok

sehr guter Geschirrspüler

Habe diesen Geschirrspüler für mein Garten gekauft und nun für mein Enkel wenn die richtige Wasserhärte eingestellt wird gibt es keine Probleme

Single Spülmaschiene

Passgenau Spülmaschiene, leichter Einbau, mit super Sparprogramm und mega Platz.. Für viel Geschirr..leichte Aufstellung wenn man Gebrausanweisung liest...top

Dieser Geschirrspüler ist der beste den wir ...

Dieser Geschirrspüler ist der beste den wir je hatten der alte war nur ein Vorführgerät und hatte schon Macken. Aber der toppt wirklich alles

Eine schöne leise Spülmaschine

Die Maschine spült sehr sauber und sehr leise. Bin sehr zufrieden. Auch mit dem Einbauservice war ich sehr zufrieden. Schnell und sauber gearbeitet.

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler! Weiterempfehlung ist garantiert und vor allem gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Artikel kam schneller als angegeben. Es war ...

Artikel kam schneller als angegeben. Es war mit Einbau bestellt, was auch gut so war. Funktioniert einwandfrei.

Total zufrieden.. Die maschine ist einfach zu bedienen und leise. Sie integriert sich perfekt in die Küche.

Preis Leistung stimmt

Die Spülmaschine ist wie beschrieben für das Geld ein gutes Produkt und würde sie mir wieder kaufen

Schöne Spülmaschine

Es tut was es soll und ist weiterzuempfehlen. Ich habe es seit etwa 3 Monaten und noch kwine Probleme gehabt.

Guter kleiner Spüli!

Das Gerät funktioniert super und ist gut verarbeitet.

Sehr zufrieden

Bin ich sehr zufrieden. Leuft sehr schön.Und ich empfele weiter

Maschine super Service schlecht

Die Maschine läuft super der Anschlussservice jedoch nicht zu empfehlen.

Preisleistung perfekt

Der Geschirrspüler passt perfekt und ich bin froh. Schnelle Lieferung und fertig

toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler funktioniert einwandfrei und sieht auch noch gut aus

Top Gerät

Super Maschine. Nie mehr per Hand aufwaschen. Sie erspart mir viel zeit

Alles perfekt

Sehr schnelle Lieferung

Super Gerät

Es ist ein tolles Gerät,

Alles super gelaufen Wäscht alles super sauber :-)