s.Oliver Sleepshirt im Ornamentdruck

Ein echter Hingucker ...

Ich mag dieses Nachthemd sehr. Das Material ist angenehm zu tragen. Farbe und Muster sind wie auf dem Bild, eher noch schöner. Es sah nach dem Waschen noch genauso schön aus und hat sich nicht verzogen. Nur 4 Punkte weil es nicht größengerecht ausfällt. Ich trage in Nachthemden normalerweise eine 42. Hier habe ich mir eine 44/46 bestellt und sie passt perfekt. Also eher eine Nummer größer bestellen!

Nachthemd mit tollen Farbe.

Endlich mal ein Nachthemd, das mir richtig gut gefällt. Farbenfroh, bequem und angenehm zu tragen. Viele Nachthemden sehen brav, altbacken oder sehr erotisch unbequem aus. Sieht auch nach dem waschen unverändert gut aus.

Tolles Sleepshirt, . . .

. ..dass nicht gleich auf Anhieb wie ein Nachthemd aussieht. Weicher Stoff, angenehm auf der Haut. Fällt bei mir etwas locker ( 1,6m, 50 kg). Dadurch ist es auch schön bequem. Bei mir reicht es bis zum Knie.

Hübsch

Das ist ein bequemes Nachthemd. Vielleicht ein bisschen kurz. Wer es etwas weiter mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Herrliches Sleepshirt

Das Schlafshirt ist tatsächlich so schön wie abgebildet. Ich trage normalerweise die Konfektionsgröße 38, habe aber die Größe 40/42 bestellt. Es passt perfekt und ist leicht tailliert. Der Stoff ist herrlich weich und das Muster wunderschön. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt.

Unbequem

Ich finde das Sleepshirt ist für Grösse 44/46 zu eng geschnitten.Kann mir nicht vorstellen darin bequem zu schlafen. Das Material finde ich aber sehr gut. Wäre die Passform besser würde ich es wahrscheinlich behalten. Farbe erinnert mich aber eher an Tannenbaum. Vielleicht wegen der Jahreszeit...

Das Nachthemd sieht in Wirklichkeit bunter aus, die anderen Farben kommen stärker raus als auf dem Foto zu sehen ist. Es macht mir aber nichts aus, es ist trotzdem sehr schön, das Material ist toll, ich kann es gerne empfehlen.

Superschönes Nachthemd

Ein lockeres, schön fallendes bequemes Nachthemd. Mir gefallen die Farben sehr gut , es sitzt sehr gut und auch die Ärmelchen sind nicht zu eng geschnitten , mir gefällt es sehr gut.

Ein Sleepshirt zum Wohlfühlen

einfach S. Oliver - entspricht voll meinen Erwartungen. Angenehmer Stoff, nix zwickt, gute Passform (auch wenn´s nur zum Schlafen ist. Schöne Farben, gute Länge.

Eine Augenweide

War wegen der auffälligen Farbe etwas skeptisch, aber das Nachthemd sieht wunderschön aus. Das Material ist leicht und anschmiegsam. Ein gelungener Kauf.

Sommerfeeling

Das Nachthemd ist super zu tragen. Mir hat es die Farbe angetan, ich trage gerne grün, da es zu meinen Augen passt. Ist auch sehr pflegeleicht.

super toll

mein Lieblingsnachthemd mittlerweile. Tolle Farben, sehr gute Qualität, passt hervorragend für meine Kleidergröße 40/42.

Tolles Nachthemd

Leichtes bequemes Nachthemd – mir gefällt besonders die kräftige, wunderschöne Farbe. Für diesen Preis eine sehr gute Qualität.

Tolles Nachthemd leichter Stoff

Leichtes Nachthemd gute Qualität, mag ich sehr gerne da ich immer sehr schwitze. Und die Farbe sehr schön mal kein so Pastellnachthemd.

schöne Farbe, gute Qualität

Passt perfekt, gute Stoffqualität, färbt beim Waschen nur minimal ab. Eigentlich alles super.

Schön

Schnitt etwasunvorteilhaft, aber was macht das schon beim Schlafen? Sehr schöne Farben machen das wett

sehr schön

farbe sieht in wirklichkeit nicht so leuchtend wie auf foto aus, wirkt aber trotzdem toll und geht auch aus kleid zu tragen.

Recht kurzes Nachthemd

Das Nachthemd ist relativ kurz und die Farbe entspricht nicht der Abbildung . Es ist eher grün als türkis.

Tolles Sleepshirt

Die Farbe bzw. das Muster sehen toll aus, das Material ist wie beschrieben super, ich habe auch das Negligé bestellt

einfach zum Wohlfühlen

Sleepshirt hat tolle Farben, genau wie auf dem Bild, Größe genau passend, gute Qualität, einfach zum Wohlfühlen

Sleepshirt

Hübsches Sleepshirt. Die Farbe ist schön kräftig und der Stoff sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe

Passform stimmt...Größe passt...die Farbe genau wie auf der Abbildung...würde ich wieder bestellen

Eine Farbe einfach spitze.

Sehr schöne Qualität. Trägt sich super weich und sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Nachthemd

Ein schickes Nachthend. Sehr leichter angenehmer Stoff. Trägt sich Wunderbar. Paßt auch sehr gut.

Schönes Schlafshirt!

Schönes Schlafshirt. man könnte es glatt an den Strand anziehn! Größen gerecht ist es auch.

Sehr schönes Nachthemd

Das Nachthemd sieht sehr schön aus und hat eine top Qualität. Sehr schön.

Alles prima

Bei dem Sleepshirt gibt es nichts zu bemängeln, Artikel wie beschrieben, Passform super.

Schönes Sleepshirt

Ein lockeres, bequemes Nachthemd. Schöne frische Farben, gute Länge, gefällt mir sehr gut

Ein tolles Sleepshirt

Gute Qualität, guter Sitz, farbenfroh, perfekt, ich kann das Sleepshirt nur empfehlen.

Zu lang gearbeitet.

Das Nachthemd ist farblich recht hübsch. Der Schnitt gefällt mir nicht. Es ist zu lang.