s.Oliver Pyjama (2 tlg) im klassischen Streifen-design

Schönes Design

Der Schlafanzug hat einen recht dünnen Stoff. Anhand der Bilder hätte ich mehr erwartet. Außerdem ist er beim Waschen (30°) eingelaufen. Das hat den Vorteil, dass die Hose jetzt von der Länge her passt (die Beine waren vorher zu lang). Dafür sind die Ärmel ein wenig zu kurz, ist mir aber bei einem Schlafanzug nicht ganz so wichtig. Ich behalte den Pyjama, weil ich das Design so schön finde. Ich habe bei 173 cm Körpergröße den Pyjama in Größe 40/42 bestellt.

Pyjama, passt gut, aber ...

Der Pyjama sieht in natura nicht so gut aus wie auf dem Foto. Anhand der Angabe zur Material-Zusammensetzung hätte ich mir das eigentlich denken können. Da er wirklich gut passt und meinem Mann gefällt, habe ich ihn behalten. Lieferung usw. alles okay.

Passform zu eng.

Dieser Pyjama in Gr. 40/42 ist sehr schmal geschnitten. Obwohl 40/42 sonst immer passt, muss ich nun auf 44/46 ausweichen.

zu gross

trotz sehr kleiner grösse viel der artikel für mich leider viel zu gross aus. sah dann auch nicht mehr so schick aus