s.Oliver Pyjama (2 tlg) im klassischen Streifen-design

Sehr angenehm zu Tragen

Schöner Schlafanzug mit toller Qualität

Der Schlafanzug hat eine sehr gute Qualität. Bei mir war jetzt leider die Jacke um die Hüfte ein klein wenig zu eng und die Ärmel zu kurz, eine Nummer größer wäre von Vorteil gewesen, war aber zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig. Daher habe ich es mit 44 versucht. Wenn er passt, aber eine klare Kaufempfehlung.

Sehr dünner Stoff, sonst ok

Ich bin etwas enttäuscht, da der Stoff sehr dünn ist. Dafür aber sehr angenehm weich. Für den Sommer bestimmt sehr angenehm. Ich persönlich mag es nicht. Ansonsten passt er perfekt und sieht schön aus.

Sehr schön und hochwertig

Fällt kleiner aus was vorallem die Beinlänge betrifft. Wer hier etwas größer bestellt oder eher kürzere Beine hat, bekommt einen tollen Pyjama

eleganter Schlafanzug

schöner Schnitt, angenehm weicher Stoff, Beinlänge erstaunlich lang, einzig das Babyrosa an den Rändern ist Geschmacksacke

Superrr!!

Ein sehr schöner Schlafanzug. Tolle Qualität. Ich würde diesen Artikel wieder bestellen.

Hübsch das Blau mit dem Rosa. Aber für die ...

Hübsch das Blau mit dem Rosa. Aber für die Qualität ist der Preis etwas hoch.

Tolle Nächte in Aussicht

Zwar eher zu rosa, aber sitzt bequem sieht chic aus und lässt überflüssige Pfunde verschwinden.

Eine super Qualität, auch Passform ist perfek

Eine super Qualität, auch Passform ist perfekt. Würde Ihn immer weiter Empfehlen.