s.Oliver Pyjama (2 tlg) im klassischen Streifen-design

wunderschööööön,

habe Ihn gleich gewaschen im Trockner mit Schonprogramm getrocknet, nicht eingelaufen, passt gut, ich bestelle eh mit 66 J alles etwas größer. Habe ihn gleich noch einmal bestellt.

Eine super Qualität, auch Passform ist ...

Eine super Qualität, auch Passform ist perfekt. Würde Ihn immer weiter Empfehlen.

So sah ich im Krankenhaus nicht allzu verloddert aus und gemütlich ist er auch :)

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist wirklich schön.Das Material nicht zu dick ,aber auch nicht zu dünn und schön weich.Habe mir den Schlafanzug in 36/38 bestellt ,da ich einen ähnlichen schon habe,den ich sehr mag und gut passt.Leider ist mir dieser hier zu groß.Beine sind viel zu lang und auch das Oberteil ist zu weit.Schade.Auf alle Fälle sollte man ihn kaufen,wenn man klassische Pyjamas mag!

Qualität und Passform sehr gut

Perfekter Sitz, tolles Aussehen

Perfekter Sitz, tolles Aussehen

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist angenehm zu tragen. Auch im Sommer ist er nicht zu warm. Größe fällt aus wie angegeben.

Schöner Schlafanzug

Ein sehr schöner Schlafanzug der nicht für mich persönlich ist sondern für meine Mutti . Sie ist mit der Qualität dieses Artikels sehr zufrieden sie sagt er trägt sich sehr angenehm und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Pyama

Ich war angenehm überrascht als ich das Material begutachtet.Es ist weich und stretchig so das man zur Nacht bequem darin schlafen kann. Die zarte Farbe macht einen frischen Teint. Gerne wieder

Ganz toller Schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug für meine Tochter bestellt. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Er sitzt toll und sieht klasse aus. Die Farben sind so kräftig wie auf dem Bild. Ich habe ihn mir dann selbst auch noch bestellt.

Ein toller Schlafanzug!

Der Schlafanzug ist in jeder Hinsicht hochwertig, er sieht gut aus und das Material ist total angenehm auf der Haut. Ich werde ihn auf alle Fälle in der Sommerversion(kurze Hose!) nachkaufen!

ein schicker Pyjama

der Pyjama sitz perfekt(Größe 36). Die Jacke hat eine perfekte Passform und schlabbert nicht an einem herum. Das Material fühlt sich gut an. Guter Einkauf.

Super Pyjama, sehr angenehmes Material, ...

Super Pyjama, sehr angenehmes Material, gute Qualität, sitzt nach mehreren Wäschen immer noch tadellos , Größe perfekt

Sehr schöner Pyjama

Für meine Tochter bestellt. Sie liebt diesen Schlafi. Sehr bequem und edel. Würde ich nochmal bestellen.

Schlafanzug

Ich finde das es ein schöner Schlafanzug ist, sieht schön aus und das Material ist perfekt zum Schlafe.

top qualität

sehr schön auch die form. allerdings würde ich mindestens eine nummer größer kaufen

Schicke pyjama

Sehr feiner Stoff, sitzt gut. Für mich suchte ich nach was anderem, habe zurückgeschickt.

Ein wunderschöner Artikel.

Der Pyjama ist wunderschön, und durch die Streifen wirkt er sehr modern.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist angenehm zu tragen, weicher Stoff und eine schöne Farbe

Schön warm

Schöner warmer Pyjama, der auch noch toll aussieht