LASCANA Pyjamahose mit grafischem Zick-Zack Muster

Weiterempfehlen für sehr schlanke Damen xD

Die Hose bekommt 3 Sterne von mir. Der Stoff und die Farben sind genauso wie abgebildet, Sieht super aus. Sieht nur nicht mehr super aus, wenn man die Hose mehr ausfüllt, als dieses Modell, die die Hose präsentiert (lach). Ich rate dringend davon ab, die Hose zu holen, wenn man fülliger ist. Die Hose eignet sich super für sehr schlanke Frauen. Also Mädels, entweder trainieren wir jetzt mehr oder die Hose wird weiterverschenkt ;).

Die Farbe ist schön

Das Muster ist sehr schön, die Qualität des Stoffes ist auch sehr gut. Jedoch sieht der Schnitt sehr unvorteilhaft aus. An den Oberschenkeln trägt die Hose so sehr auf, dass man automatisch dicker aussieht. Deshalb ging sie leider zurück.

Farbe kommt anders rüber

Ja, eine tolle Wohlfühlhose für heißere Temperaturen, die beige Variante ist aber wirklich beige und damit im Ganzen erheblich dunkler als es hier auf dem Bild rüberkommt. Das Muster wirkt dadurch nicht mehr so schön und sommerlich, ich schicke sie zurück.

Modern

Sieht sehr schön aus. Auch angenehm auf der Haut. Leider fällt sie nicht so schön und hängt mir zu sehr auf der Haut.

Gute Hose

Das Gummiband an der Hüfte ist zu stark , es drückt, man kann es nicht lockern. Für den Sommer ist die Hose gut, sie ist dünn.

Eine no go hose

Auf dem Bild sieht die Hose wirklich richtig fantastisch aus. Dann ist die Hose geliefert worden und ich bin so total enttäuscht dass ich die Hose nicht weiter empfehlen kann. Und hier eine Schlafhose ist sie auch meines Erachtens nach viel zu teuer

Nichts für kleine Personen

Die Hose fühlt sich ganz gut an allerdings ist sie ewig lang. Ich bin 1.63 und es waren bestimmt 15 cm zu viel Hose für mich. Besonders vorteilhaft ist sie auch nicht auch wenn sie nur zum Schlafen wäre. Ging leider zurück.

Hose ist NICHT blickdicht

Die Hose sieht auf dem Bild wunderschön aus, leider in natura eher wie eine Pyjamahose. Man kann leider auch durchgucken. Würde ich nicht anziehen wenn man das Haus verlässt.

Schlaf Hose

Damit würde ich nicht aus dem Haus gehen, sieht wie eine Schlafanzughose aus