LASCANA Pyjamahose mit grafischem Zick-Zack Muster

leuchtendes dunkelblau

Hose ist sehr bequem, leicht und angenehm. Ich wollte zwar ein klassisches dunkelblau wie auf dem Bild, in real geht es doch mehr in Richtung Königsblau. Auch ok, wäre allerdings nicht meine erste Wahl gewesen.

Super Qualität, leichter Stoff

Ich habe mir die Hose für den Strand gekauft, weil der Stoff, wie in der Beschreibung angegeben, super schön leicht ist. Die Qualität ist auch super, allerdings muss ich mir eine Größe kleiner bestellen, weil die Beinlänge doch zu lang ist (ich bin 1,70m).

Passform super

Super Passform, richtig lang auch bei großen Frauen, tolles, weiches Material Aber das Muster war nicht meins und auch das türkis zu farblos. Wäre super mit anderen Farben und Mustern.

schöne Hose

Die Hose ist superbequem, hat einen guten Schnitt und tolles Muster. Sie ist allerdings von der Beinlänge sehr lang. Ich musste sie kürzen. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut.

Angehende schlafhose

Die Stoff ist super toll...sehr weich.Einzige Nachteil ist die Grosse ,sie stimmt nicht.Es muss man eine Größe kleiner bestellen

Tolle, weiche Hose

Tolle Hose, weiches Material, super Muster und angenehmer Trage Komfort. Leider etwas zu lang, aber das Kürzen war kein Problem.

Ziemlich dünner Stoff

Ziemlich dünner Stoff, ansonsten wäre es eine schöne Hose.

Genau mein Fall

Schöne, leichte Qualität, gute Passform (taillenhoch, stabiler Gummibund). Muster und Farben genau mein Fall!

Toller stoff

Schönes muster, angenehm auf der haut. Leider viel zu lang für mich, da ich nur 1,63 gross bin

Mega bequem

Eine sehr, sehr bequeme Hose. Leider etwas zu lang aber toll für den Sommer.