LASCANA Pyjamahose mit grafischem Zick-Zack Muster

Lascana eben, Qualität pur...

Habe schon mehrere Lascana-Produkte gekauft und bin immer wieder begeistert. Die Qualität stimmt hier einfach, sehr angenehmes Material, schöne Farbe, genau wie abgebildet. Ich bin mir sicher, dass die Hose auch nach dem waschen noch so aussieht. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Ich werde mir auch noch ein Kimono passend dazu kaufen. 🤩

Eine super angenehme Pyjama Hise

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen Das Material weich. Am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Die Größe 40/42 ist genau richtig. Das Gummiband trägt auch nicht zu eng am Körper.

Tolle Hose

Tolle Hose, Preis, Qualität und Passform super. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Superschöne Hose

Die Hose ist superschön, leider um mindestens 15cm zu lang (meine Größe 1,70m)

Schön zum Top

Eine schöne bequeme Hose zum passenden Top! Sieht chic und modern aus! Der Sommer kann kommen 🌺

Angenehm und klasse zum Einschlafen

Angenehm zu tragen. Fröhliche Farben. Tolles Muster!

Pyjamahose...

...die ich als Sommerhose tragen werde. Super leichtes Material, perfekt für warme Tage. Super angenehm auf der Haut. Sitzt in der normalen Größe schön locker und luftig. Der Bund geht auch etwas höher was ich sehr mag(bei Größe 165cm). Auch von der länge perfekt. Die Farben sind schön kräftig, wie abgebildet. Werde mir noch eine andere Farbe zulegen. Kaufempfehlung, zu schade um sie zum schlafen zu tragen. (-;

Top Lascana Qualität

Federleichter Stoff, super verarbeitet, keine losen Fäden oder schiefe Nähte. Fühlt sich auf der Haut toll an, genau das, was ich gesucht habe. Inzwischen auch mehrfach gewaschen, die Hose verzieht sich trotz des dünnen Stoffes überhaupt nicht, die Farbe bleicht nicht aus, bei Lascana weiß man einfach, was man kauft.

Sehr schöne Pyjamahose ...

... die man aufgrund ihres schönen Musters und des fließenden Stoffes auch durchaus als "Freizeithose" tragen kann. Größe/Länge entspricht den Angaben. Sehr angenehm im Tragen.

Lang genug

Diese Pyjamahose hab ich gleich in zwei Farben gekauft, da ich gerne lange Pyjamahosen trage. Es kommt bei mir selten vor, das sie von der Innenbeinlänge lang genug sind.

Bequem und toller Stoff

Ist super gemütlich und fühlt sich gut an auf der Haut. Und wenn es doch mal klingelt, ist die Hose auf jeden Fall vorzeigbar. So wie ich sie mir vorgestellt habe.

Sehr anschmiegsame Pyjamahose

Das Muster gefällt mir gut. Das Material ist herrlich anschmiegsam und super zu tragen. Man spürt die Hose kaum. Ich habe mir noch eine 2. gekauft.

1a

Fällt super aus iBa. Länge, Weite etc. Bitte NICHT größer machen!

LASCANA Pyjamahose

Passt super, gute Qualität,schöne Farbe, unheimlich bequem, ich bin sehr zufrieden.

leider zu groß

Artikel ging leider zurück weil mir die Hose zu lang war sonst wirklich hübsch

Mehr als eine Pyjamahose

Flotte Hose, die eigentlich mehr ist um nur als Pyjamahose angesehen zu werden. Angenehmer Tragecomfort und gute Passform.

Schöne Hose und gute Qualität

Schöne leichte Pyjama Hose die dich qualitativ hochwertig anfühlt gut kombinierbar.

Die Schlafanzughose ist bequem und angenehm ...

Die Schlafanzughose ist bequem und angenehm zu tragen

Super Hose

Der nächste Sommer kann kommen. Sehr schöne und leichte Hose.

Tolles Design