LASCANA Pyjamahose mit grafischem Zick-Zack Muster

Weiterempfehlen für sehr schlanke Damen xD

Die Hose bekommt 3 Sterne von mir. Der Stoff und die Farben sind genauso wie abgebildet, Sieht super aus. Sieht nur nicht mehr super aus, wenn man die Hose mehr ausfüllt, als dieses Modell, die die Hose präsentiert (lach). Ich rate dringend davon ab, die Hose zu holen, wenn man fülliger ist. Die Hose eignet sich super für sehr schlanke Frauen. Also Mädels, entweder trainieren wir jetzt mehr oder die Hose wird weiterverschenkt ;).

Lascana eben, Qualität pur...

Habe schon mehrere Lascana-Produkte gekauft und bin immer wieder begeistert. Die Qualität stimmt hier einfach, sehr angenehmes Material, schöne Farbe, genau wie abgebildet. Ich bin mir sicher, dass die Hose auch nach dem waschen noch so aussieht. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Ich werde mir auch noch ein Kimono passend dazu kaufen. 🤩

Die Farbe ist schön

Das Muster ist sehr schön, die Qualität des Stoffes ist auch sehr gut. Jedoch sieht der Schnitt sehr unvorteilhaft aus. An den Oberschenkeln trägt die Hose so sehr auf, dass man automatisch dicker aussieht. Deshalb ging sie leider zurück.

Farbe kommt anders rüber

Ja, eine tolle Wohlfühlhose für heißere Temperaturen, die beige Variante ist aber wirklich beige und damit im Ganzen erheblich dunkler als es hier auf dem Bild rüberkommt. Das Muster wirkt dadurch nicht mehr so schön und sommerlich, ich schicke sie zurück.

Eine super angenehme Pyjama Hise

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen Das Material weich. Am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Die Größe 40/42 ist genau richtig. Das Gummiband trägt auch nicht zu eng am Körper.

Tolle Hose

Tolle Hose, Preis, Qualität und Passform super. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Hose gefällt nicht

Die Hose ist bei einer Größe von 1,63 m viel zu lang. Das Material ist viel.zu dünn. Würde die Hose nicht weiterempfehlen.

Modern

Sieht sehr schön aus. Auch angenehm auf der Haut. Leider fällt sie nicht so schön und hängt mir zu sehr auf der Haut.

Superschöne Hose

Die Hose ist superschön, leider um mindestens 15cm zu lang (meine Größe 1,70m)

Schön zum Top

Eine schöne bequeme Hose zum passenden Top! Sieht chic und modern aus! Der Sommer kann kommen 🌺

Angenehm und klasse zum Einschlafen

Angenehm zu tragen. Fröhliche Farben. Tolles Muster!

Pyjamahose...

...die ich als Sommerhose tragen werde. Super leichtes Material, perfekt für warme Tage. Super angenehm auf der Haut. Sitzt in der normalen Größe schön locker und luftig. Der Bund geht auch etwas höher was ich sehr mag(bei Größe 165cm). Auch von der länge perfekt. Die Farben sind schön kräftig, wie abgebildet. Werde mir noch eine andere Farbe zulegen. Kaufempfehlung, zu schade um sie zum schlafen zu tragen. (-;

Top Lascana Qualität

Federleichter Stoff, super verarbeitet, keine losen Fäden oder schiefe Nähte. Fühlt sich auf der Haut toll an, genau das, was ich gesucht habe. Inzwischen auch mehrfach gewaschen, die Hose verzieht sich trotz des dünnen Stoffes überhaupt nicht, die Farbe bleicht nicht aus, bei Lascana weiß man einfach, was man kauft.

Gute Hose

Das Gummiband an der Hüfte ist zu stark , es drückt, man kann es nicht lockern. Für den Sommer ist die Hose gut, sie ist dünn.

leuchtendes dunkelblau

Hose ist sehr bequem, leicht und angenehm. Ich wollte zwar ein klassisches dunkelblau wie auf dem Bild, in real geht es doch mehr in Richtung Königsblau. Auch ok, wäre allerdings nicht meine erste Wahl gewesen.

Super Qualität, leichter Stoff

Ich habe mir die Hose für den Strand gekauft, weil der Stoff, wie in der Beschreibung angegeben, super schön leicht ist. Die Qualität ist auch super, allerdings muss ich mir eine Größe kleiner bestellen, weil die Beinlänge doch zu lang ist (ich bin 1,70m).

Eine no go hose

Auf dem Bild sieht die Hose wirklich richtig fantastisch aus. Dann ist die Hose geliefert worden und ich bin so total enttäuscht dass ich die Hose nicht weiter empfehlen kann. Und hier eine Schlafhose ist sie auch meines Erachtens nach viel zu teuer

Sehr schöne Pyjamahose ...

... die man aufgrund ihres schönen Musters und des fließenden Stoffes auch durchaus als "Freizeithose" tragen kann. Größe/Länge entspricht den Angaben. Sehr angenehm im Tragen.

Nichts für kleine Personen

Die Hose fühlt sich ganz gut an allerdings ist sie ewig lang. Ich bin 1.63 und es waren bestimmt 15 cm zu viel Hose für mich. Besonders vorteilhaft ist sie auch nicht auch wenn sie nur zum Schlafen wäre. Ging leider zurück.

Passform super

Super Passform, richtig lang auch bei großen Frauen, tolles, weiches Material Aber das Muster war nicht meins und auch das türkis zu farblos. Wäre super mit anderen Farben und Mustern.

schöne Hose

Die Hose ist superbequem, hat einen guten Schnitt und tolles Muster. Sie ist allerdings von der Beinlänge sehr lang. Ich musste sie kürzen. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut.

Hose ist NICHT blickdicht

Die Hose sieht auf dem Bild wunderschön aus, leider in natura eher wie eine Pyjamahose. Man kann leider auch durchgucken. Würde ich nicht anziehen wenn man das Haus verlässt.

Lang genug

Diese Pyjamahose hab ich gleich in zwei Farben gekauft, da ich gerne lange Pyjamahosen trage. Es kommt bei mir selten vor, das sie von der Innenbeinlänge lang genug sind.

Bequem und toller Stoff

Ist super gemütlich und fühlt sich gut an auf der Haut. Und wenn es doch mal klingelt, ist die Hose auf jeden Fall vorzeigbar. So wie ich sie mir vorgestellt habe.

Sehr anschmiegsame Pyjamahose

Das Muster gefällt mir gut. Das Material ist herrlich anschmiegsam und super zu tragen. Man spürt die Hose kaum. Ich habe mir noch eine 2. gekauft.

1a

Fällt super aus iBa. Länge, Weite etc. Bitte NICHT größer machen!

Foto ist sehr gut

Leider sagt das Foto mehr, als man dann bekommt. Das Foto ist an den richtigen stellen gut belichtet. Die Ware ist dann viel dunkler.

LASCANA Pyjamahose

Passt super, gute Qualität,schöne Farbe, unheimlich bequem, ich bin sehr zufrieden.

leider zu groß

Artikel ging leider zurück weil mir die Hose zu lang war sonst wirklich hübsch

Angehende schlafhose

Die Stoff ist super toll...sehr weich.Einzige Nachteil ist die Grosse ,sie stimmt nicht.Es muss man eine Größe kleiner bestellen