LASCANA Sleepshirt mit grafischem Zick-Zack Muster

Tolles Sleep shirt

Habe den Artikel für meine Frau gekauft. Sie schwärmt vom angenehmen weichem Material. Die Passform ist figurbetont. Viel zu schade um es nur nachts zu tragen. Kann man ohne weiteres auch als schickes Strandkleid tragen.

super bequem

Das Sleepshirt ist richtig weich und elastisch. Es schaut nicht nach einem "Schlafshirt" aus und somit kann ich locker auch mal den "ganzen Tag" damit verbringen. Größenangabe war vollkommen richtig.

Das Nachthemd ist sehr dünn

Leider geht das Nachthemd zurück. Ich hatte schon eine Größe größer bestellt, jedoch passte es mir nicht. Auch fand ich die Qualität für den Preis nicht gut; es ist viel zu dünn.

Sehr zufrieden

Es passt gut,sehr schöne Materialien 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht billig aus

Ich kann das Sleepshirt vom Aussehen nicht empfehlen. Altbacken. Das Material fasst sich gut an. Aber ist ja Geschmackssache

Schöner angenehmer Stoff

Sitzt gut und kann auch als Kleid getragen werden. Würde ich wieder kaufen. Größe passt wie beschrieben.

Sieht furchtbar aus

Das Material ist labbrig und das Teil sieht einfach nur furchtbar aus, jedenfalls an mir.

Artikel wie gewünscht

Ich war überrascht wie toll sich dieses Sleepshirt trägt... könnte man glatt als Hauskleid durchgehen lassen... Größe passt und Farben entsprechend der Abbildung.

Schlafoberteil

Das kann man als Longshirt auch tagsüber tragen. Ich habe die passende Schlaflose dazu und trage es zum Schlafen. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Kann ich weiterempfehlen.

Schönes Sleepshirt

Im Großen und Ganzen ist es ein schönes Sleepshirt, der Stoff angenehm. Fällt größengerecht aus. Was mir nicht gefiel, ist der Gummizug in der Taille, deshalb retour.

Kuschelshirt

Meine Frau hat sich das Sleepshirt zum Tragen im Bett gekauft. Der Stoff ist wirklich kuschelig, das Muster war ihr weniger wichtig. Es sieht aber nicht schlecht aus.

Das Sleepshirt ist der Hammer!!!!Passt optimal,kann man sogar als Sommerkleid draußen tragen.Habe mir ein zweites bestellt. 🤗🤗

Gut.

Alles wie beschrieben. Nur nach mehreren waschen ist die Farbe nicht mehr so schön. Ansonsten alles gut.

Schönes Sleepshirt

aus Viskosemischung, lässt sich prima waschen und tragen, kann ich nur empfehlen.

sehr angenehmer Stoff

Material und Schnitt sind sehr gut, leider war die Farbe nicht so wie angegeben

Ein schönes Nachthemd.

Das Nachthemd gefällt mir sehr gut, es ist von guter Qualität und fühlt sich sehr angenehm an.

Schick

Gut an heißen Tagen, sehr angenehmes Tragegefühl, schnelle Lieferung

Naja

Farbe wie abgebildet, leichter Stoff. Sieht aber aus wie ein Nachthemd

Habe diesen Artikel bereits zurückgesendet

Habe diesen Artikel bereits zurückgesendet und brauche ihre Bestätigung

Nachthemd sehr bequem

Das Meaterial ist weich und fließend . Sitzt ganz leicht, wie eine Feder.

toller Artikel schönes Material,immer ...

toller Artikel schönes Material,immer wieder gerne