LASCANA Pyjamaoberteil mit angeschnittenem Arm

Schön lässig, schöne Farbe

Schönes Shirt, Farbe toll, Material und Schnitt genau richtig, definitiv mehr als nur ein Schlaf-Shirt. Kombi-Artikel, passt gut zur langen Hose in beige-bunt. Eins nur: hätte der Ausschnittsaum nicht die farbliche Absetzung, könnte man das Shirt noch viel flexibler kombinieren.

Kombi-Artikel sitzt angenehm

Der Schnitt ist locker, das Material angenehm auf der Haut. Die Farbe 'nude' tendiert zu beige. Am Halsausschnitt ist das Motiv von der Hose zu sehen, es ist klar ein Kombi-Artikel. Über das Höschen getragen ist das Shirt verhältnismäßig ziemlich lang.

Schönes Schlafshirt

Fällt weich und locker, was mir bei Schlafshirts immer wichtig ist. Einfach, aber mit einer schönen Borte am Dekolleté. Passt in seinem schicken Türkisgrün super zu meinem schwarzen Schlafanzughosen.

Nicht wie erwartet

Das Shirt hängt sehr formlos, der Stoff fällt sehr fließend, wer das mag, sollte zugreifen. Ich machte damit keine gute Figur, daher habe ich es zurück geschickt. Die Farbe war schön

Bequemes T-Shirt

Das T-Shirt ist etwas größer geschnitten, 34/36 wäre besser gewesen. Stört mich aber nicht. Bequem und leicht, Farbe geht eher ins Blaue

Schöner Schlafanzug

Das Oberteil fällt etwas größer aus, also lieber etwas kleiner nehmen. Farbe sehr schön in Kombi mit der hellen Shorts

Tolles Material

Fällt nur sehr groß aus, aber für die Nacht okay, somit nicht extra retour.