zum Artikel

Kundenbewertungen für
Arizona T-Shirt mit Wendepaillenten Applikation

4.5 von 5
(21)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geht so

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat uns nicht überzeugt, Stoff ist Recht dünn und durch das weiß konnte man dann Natürlich dementsprechend durchschauen. Ging wieder zurück

Schöner Farbverlauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht optisch sehr gut aus und modisch ein Highlight. Angenehmes Material. Leider fällt der Schnitt für meine Tochter zu schmal aus.

Shirt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süß. Sitzt toll. Tolles Material. Kann ich nur empfehlen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Meiner Tochter gefallen die Wendepailetten ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Tochter gefallen die Wendepailetten natürlich am besten. Die Qualität ist gut. Preislich ist es mir eigentlich zu teuer, aber mit der Rabattaktion wars ok. Größe passt entsprechend. Nicht zu klein oder zu groß. Schönes Shirt!

Schönes Shirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt war ein Geburtagsgeschenk, unser Enkelkind hat sich gefreut, zumal ihr Name mit A anfängt , Größe tendiert eher zur 152, aber sitzt gut und gefällt.

Schönes Shirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 8jährige Tochter hat es sich gewünscht und es sieht sogar noch besser aus als abgebildet, auch nach dem Waschen alles prima. Qualität und Passform super. Jederzeit wieder!

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes T-Shirt, sieht toll aus. Leider fällt es klein aus , eine Nummer größer wäre perfekt.

Der Artikel kam sehr gut an. !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität und auch das Muster - eine größere Freude konnten wir der 10 Jährigen nicht machen.Kuschelweich und auch die Größe stimmt 100 Prozentig.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin ist total begeistert und hat das Shirt gleich angelassen. Es sieht zur Jeans und auch zur Leggins toll aus.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes und qualitativ gutes Shirt. Und da der Name meiner Tochter mit A anfängt, passt es perfekt 👌

sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war ein tolles Geschenk

super schönes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne weiche Baumwolle, tolle passform. Fällt tendenziell kleiner aus. Langer Rücken, schöner Farbverlauf

Leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt leider klein aus. Ging leider zurück.

Top Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben dieses Shirt. Sieht auch nach mehrmaligem Waschen immer noch super aus

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt, fällt eine Nummer kleiner aus.

macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Töchterchen ist begeistert. Gut verarbeitet und tolles Material!

Angesagtes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt in trendiger Farbgebung. Gute Passform. Ideal zu Jeans.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit dem Artikel ..weich und angenehm zu tragen.

T-Shirt ist super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Stoff und Schnitt, Farbe. Die Grosse passt auch
1/ 1