sit&more Ecksofa Scarlett L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion, Bettkasten

Tolles Sofa für diesen Preis !

Seit 3 Monaten habe ich nun dieses Sofa und bisher nicht bereut, mich dafür entschieden zu haben! Es sieht sehr gut aus und es ist auch fest gepolstert, was ich mir auch so gewünscht habe. Der Microfaser Bezug ist toll und sieht ein bisschen wie Nubuk aus. Ich habe mir 2 Bezugsfarben schicken lassen und die Bezugsfarbe des gelieferten Sofas entspricht genau meiner Auswahl! Die Maßangaben des Sofas stimmen. Ich kann dieses Sofa für diesen Preis (!) wirklich empfehlen. Einen späteren Liefertermin konnte ich problemlos mit Hermes absprechen. Alles verlief wie vereinbart, Anruf am Liefertag und der Aufbau durch die Hermes Mitarbeiter. TOP

Sehr guter Stoff

Haben lange nach einer passenden Couch gesucht und da wir zwei Katzen haben sollte der Stoff auch robust sein. Diese Couch erfüllt alles. Super leicht zu reinigen und vor allem hält sie auch die fünf Minuten meiner 2 Katzen aus :) kann ich mir empfehlen!

Sitzkomfort 1. Klasse

… und super verarbeitet. Hermes Lieferung war Top. Danke

Falsches Sofa, falsche Farbe

Das Sofa wurde in der falschen Farbe, mit dem falschen Stoff und beschädigt geliefert. Der Aufbau der inklusive war, wurde nicht durchgeführt. Als ich beim Kundenservice angerufen habe, wurde ich auf eine unmögliche und unverschämt Weise aufgefordert, das falsche und kaputte Sofa doch erst einmal selbst aufzubauen, es könnte mir ja vielleicht doch gefallen. Als ich die Dame darauf hinwies, dass ich beim Kundenservice etwas mehr Verständnis erwartet habe und Hilfe suche, wurde gar nicht mehr geantwortet. So stelle ich mir kein Kundenservice vor. Erst beim zweiten Anruf kam man mir entgegen und bot mir eine Stornierung an.

Sehr schönes Ecksofa

Sehr schönes Ecksofa ,die Farbe ist modern und angenehm.Die Polsterung ist genau richtig ,nicht zu weich und nicht zu hart .Für kleinere Wohnzimmer würde ich es nicht empfehlen.

Sofa

Leider geht es Retour wegen eimem Fleck, ich habe drei Monate gewartet sehr ärgerlich. Farbe wie abgebildet, habe das Sofa mit Liegefunktion gewählt. Sehr harte liege bzw Sitz was mir persönlich aber gefällt. Ob die Stoff Qualität so gut, wie angegeben ist, bezweifle ich! Für den Normalpreis für 1500 € definitiv zu viel

Sehr gemütlich, sieht gut aus

Die Federkernpolsterung ist langlebig, dadurch kein Durchliegen! Die Eckcouch hat alles, was man sich wünschen kann. Sie sieht gut aus und bietet einen guten Schlafplatz für 2 Personen. Günstig ist auch der Staukasten.

Super Couch

Bin sehr zufrieden mit der Couch super bequem und der Stoff ist so wie das vorher von mir angeforderte Stoffmuster. Super

Das Sofa ist wunderschön und man sitzt ...

Das Sofa ist wunderschön und man sitzt wirklich gut drauf. Leider wirkte das antrazit in Licht mehr wie ein braun. Ansonsten alles super

Ein tolles Artikel

Wir und sogar unsere Gäste sind sehr zufrieden. Achtung ; ein besondere Dank an Mitarbeiter, bei der Lieferung von der Firma Hermes

Sitzen statt Liegen

Leider haben wir danach bemerkt, dass es sich eher um ein Sitzsofa als um eine Liegewiese handelt. Für zwei Personen ist es sehr eng und die Füße hängen vorne über. Zum sitzen ist es ideal, aber zum liegen ist es nicht bequem :( außerdem zieht es ganz leichte Fäden. Sonst aber schönes Sofa zum anschauen :)

Tolles Sofa

Haben das Sofa pünktlich geliefert bekommen. Es wirkt recht hart, was wir jedoch sehr gut finden. Die Bett Funktion ist einfach zu nutzen, ebenso wie der Bettkasten. Sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Wir sind gespannt wie die Qualität nach einiger Zeit im Gebrauch sein wird.

Sehr schönes Ecksofa

Sieht sehr gut aus hatte bedenken ohne das Sofa vorher gesehen zuhaben, aber perfekt meine Familie ist begeistert. So wie ich es mir vorgestellt habe. Hoffe ich habe lange Freude mit dem Sofa halte euch auf dem laufenden.

Toller Sitzkomfort

Wir haben sie in Taube bestellt - wirkt original etwas dunkler als auf dem Bild. Von der Verarbeitung und vom Sitzkomfort sind wir sehr positiv überrascht. Klare Empfehlung.

Ecksofa

Schöne Ecksofa, sieht sehr elegant aus. Bin sehr zufrieden.